Wo bleiben die Vita Games?!

Also ich spiel derzeit New Little Kings Story auf der Vita.
Is´n super Teil.
Das krankt leider nur unter Zusammenbruch der Framerate wenn zu viel los. (manchmal sogar kurze Aussetzer)
Es is´ dem Gameplay von Pikmin sehr ähnlich.
Auch hier befehligt man eine kleine Armee unterschiedlicher Klassen/Jobs.
Und baut so sein Königreich wieder auf.
Es gibt viele beeindruckende Möglichkeiten darin, (Unter anderem einen Kummerkasten,Prinzessinen zum heiraten und knutschen :D )
Das Gameplay is wirklich was besonderes zumindest für die die das Wii Original noch nicht gespielt haben.

Mahlzeit!
 
^Würde mich prinzipiell auch sehr interessieren, aber 40€ für eine so erbärmlich lokalisierte, technische Schlamperei sind mir mal locker 20€ zu viel.
 
Klar Sigi auf 4players kommts nicht so gut weg..aber gibt einige Reviewseiten die es auch mit den technischen Schwächen ganz gut bewerten...fürn Zwanni wirds dann halt geholt
 
Zurück