Wo bleiben die ps3 mit 45nm?

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66649

Playstation 3
45nm Chip soll ab 2009 verbaut werden

Diese News ist von 23.09.2008, ich frage mich nur wann die endlich kommt.
 
wenn ich es endlich mal schaffe, sie aus meinem keller in die lkw`s zu verladen und auszuliefern. :bigsmile:
 
Ich wusste doch, dass DU sie hast!

Ich hatte erst McDaniel verdächtigt, unter dem Motiv den Siegeszug der PS3 aufzuhalten, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.:bigsmile:
 
hehe!
allerdings hab ich sie wirklich von "dr.-evil-mcdaniel" gezockt und nun bei mir zwischengelagert.
ein teil werde ich allerdings behalten, um sie dann zu einem supercomputer zusammen zu bauen, um damit die weltherrschaft an mich zu reisen. muuhaha,
die welt ist mein! :crazy:
 
Ich meine ja nur, wenn die Produktion angeblich Anfang 2009 begonnen hat, müssten die doch langsam in die Läden kommen, sei es die Slim oder die "neuen" ps3 mit 45nm chips.
 
Viel Spaß wenn du mit paar zusammengeschraubten PS3´s den Super-Computern der NASA Konkurrenz machen willst! :bigsmile:

Ich brauch langsam aber sich auch mal ne :ps3:

Bei all den Exklusivtiteln, die demnächst kommen! :blackeye:

Aber das Ding ist so teuer! :meckern:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß wenn du mit paar zusammengeschraubten PS3´s den Super-Computern der NASA Konkurrenz machen willst! :bigsmile:


Ich brauch langsam aber sich auch mal ne :ps3:


Bei all den Exklusivtiteln, die demnächst kommen! :blackeye:


Aber das Ding ist so teuer! :meckern:

ich hätte noch ein paar billig abzugeben. :kuh:
 
Die mit 45NM aus deinem Keller hmm? :p

Oder meinst du das ernst? :bigsmile:
 
nene schon die 45er aus dem keller. :bigsmile:
heut bin ich irgendwie nicht wirklich zurechnungsfähig.
 
Ich habe Gerüchte (google) sagen hören, das die neue eben diese neue chips hat und auch deswegen 40% weniger Strom verbrauchen soll (also dann auf xbox 360 niveau ist, um die 140-160 Watt) dazu soll es eben $100 weniger kosten.

Ich hoffe ja auf $199, aber wird wohl eher $299 sein.
Was ist die UVP für die 80GB PS3?

Die meisten shops verkaufen das teil für 330-350 €uro, wobei manche es sogar für 399 euro haben, also ist das wohl die UVP.
 
losername hat folgendes geschrieben:

nene schon die 45er aus dem keller. :bigsmile:
heut bin ich irgendwie nicht wirklich zurechnungsfähig.

Dann bin ich aber erster Kunde bitte!:halo:
Ansonsten könnte mir die Idee kommen die Zollbehörden und sony zu informieren.:bigsmile:
 
TUn wir mal soo als ob ich nich wüsste was das ist xDDD

Also was kann dieser Chip??^^
 
Nitro_Glytzerin

Was er kann?
Naja der Strommverbrauch ist halt niedriger.
Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich glaube die Produktionskosten müssten ebenfalls niedriger ausfallen. Oder lieg ich da falsch?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nitro_Glytzerin

Was er kann?
Naja der Strommverbrauch ist halt niedriger.
Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich glaube die Produktionskosten müssten ebenfalls niedriger ausfallen. Oder lieg ich da falsch?

jop, da liegst du richtig... schließlich ist der chip ja kleiner ;)
 
Zurück