wo bleib die Ps2 version von retorn to casel Woöfenstein (PAL)

Da ging es wohl nicht primär um das spiel.
(Anbei gefragt: was ist das eigentlich für n spiel?)

Eher um die Rechtschreibung :mosh:
 
Kennst du net Return to Castle Wolfenstein ? Wurde in DE indiziert.
 
Return to Castle Wolfenstein.
2. Weltkrieg Ego Shooter. In Deutschland auf dem Index. Vor allem wegen der Symbolik (Runen etc.).
 
Ja ich kenns net. :blackeye:

Ist aber auch nichts was man jetzt unbedingt braucht, oder?
 
man kann schlecht eine Empfehlung für ein indiziertes Game aussprechen, aber es gibt Seiten, auf denen man eine Wertung dafür finden könnte.
 
man wird nur geholfen wenn man es ungefähr entziffern kann. so ein mist hab ich noch nie gesehen:nut:
 
?
Deinen Post kann ich nicht ganz einordnen. Worauf bezieht der sich?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

?

Deinen Post kann ich nicht ganz einordnen. Worauf bezieht der sich?
Ich glaub, dass das Spiel "Retorn To Casel Woöfenstein" nicht allgemein bekannt ist. :bigsmile:
 
Zurück