wo bleib die Ps2 version von retorn to casel Woöfenstein (PAL)

P

Playstation

Guest
Ich habe mal in einer Play asugabe gelesen das dies auf der ps2 erscheinen soll aber bisjetzt wurde nichst mehr dafon gehört wist ihr was darüber ob es überhaut kommen wir???
Den das wäre ein tolles gam;) ;) ;) ;) ;)

MFG Playstation:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
wo bleibt nur das automatische korrektur-programm für dieses forum...
bei solchem mist bekommst ja augenkrebs...

tom 8)
 
Dem habt ihr ja alle kräftig weitergeholfen!!!
Ja ja, im Forum......da werden sie geholfen!

Mawoso
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
@mawoso: ...ist ja kein Wunder bei dieser Rechtschreibung :praise: :bigsmile:
 
Luigis Fans lassen grüßen und streben seine Nachfolge an! :bigsmile:
 
Jetzt ist mir was aufgefallen, die vielen Rechtschreibfehler, so denken wir, kommen daher weil PlayStation aus der Schweiz kommt und da sprechen die ja auch ganz anders und vielleicht kommt er ja aus dem französischen Teil der Schweiz.
Und er schreibt nur so weil er sich neutral verhalten will wie alle Schweizer er möchte sich zu keiner Sprache zu ordnen.
 
Total spitze Jungs!
Frage mich ob der Sinn dieses Forums darin besteht, das Leute mit schlechter Rechtschreibung von einem Haufen Kaspern verarscht werden.
Der Typ hat eine Frage gestellt ,und anstatt das sie beantwortet oder ignoriert wird, würgt ihr ihm einen Brüller nach dem anderen rein.
Wirklich reizend.
Ciao Satanic
 
@Satanic Surfer:
ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass es höllenschwer ist die frage überhaupt zu entziffern...
wie wärs denn wenn wir die antworten in dem stil schreiben würden, meinst das würde irgendjemanden helfen?
andererseits kannst dir ziemlich sicher sein, das der typ da ne reine verarsche abzieht... und von daher hat er es auch nicht anders verdient...

tom 8)
 
OK
OK
Nachdem ich mir diverse andere Beiträge von Playstation durchgelesen habe, kann ich euch eigentlich nur noch zustimmen.
Sorry.
Satanic
 
:) bei so einem komischen forum frag ich mich nur, für was es noch diverse fun-pages im i-net gibt!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Sollen wir jetzt endlich mal die Frage beantworten?
Ich erledige das einfach mal, verlange aber, dass playstation die Tastatur endlich umdreht.

Wahrscheinlihch kommt zwar eine Umsetzung von RtCW, aber nicht i n Deutschland, da hierzulande die PC-Version indiziert ist.
Deswegen liest man auch nichts mehr über das Spiel.

So, jetzt könnt ihr weitermachen.

;)
 
Wäre es möglich das es eine PAL Version geben würde die abr nicht in Deutschland erscheint sondern in England schweiz usw.????
Den es wäre ein tolle spiel!

MFG Playstation2
 
Playstation2 hat folgendes geschrieben:

Wäre es möglich das es eine PAL Version geben würde die abr nicht in Deutschland erscheint sondern in England schweiz usw.????
Den es wäre ein tolle spiel!

MFG Playstation2
Toll, hast dich ja verbessert!
 
Mööönsch wieso gräbst du ein 4 Jahre altes Thema aus ?
 
Jäger der verlorenen Threads, geil!

Ja, es gibt ein RtCW für die PS2, und zwar vor allem ohne Probleme im europäischen Ausland.
 
Zurück