• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bekommt man Demon Souls günstig?

jojo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute hab ja bis jetzt eigentlich nie Probleme
gehabt mir irgendwelche Games einigermaßen moderat zu besorgen.
Aber bei Demon Soul's ist das irgendwie zum verrückt werden.
Find das Spiel überall nur für 60 Euro und dann kommts auch noch aus
Singapur oder ähnliches. Würd mich natürlich freuen wenn die Lieferzeit
auch nicht so hoch wer;( Hat wer ne Ahnung?...thanx

danke ....supi da hab ich noch gar nicht geschaut obwohl ich den laden kenn..versadn dauert dort aber leider 10 tage...so wars zumindest bei meiner gow collection;(

Ich hatte meins damals für 'nen Vierziger bei Amazon bekommen. Leider gibt's dort momentan nur noch Angebote von 60 aufwärts.

genau das meinte ich ja;)habs jetzt aber von meinem hiesigen gebrauchtgames händler für 40 bekommen;)
Sagt mal ist das Game echt so Kackenschwer???????

@jojo

Es ist verdammt schwer, aber nie unfair. Bin jetzt beim 5. Durchgang und schön aufgelevelt - jetzt ist es nicht mehr schwer. Aber das braucht gut 100-120 Stunden :)

Bedingt. Es ist definitiv unerbittlich und bestraft jeden Fehler, aber es ist nicht unfair und mit der richtigen Vorgehensweise auch recht gut zu knacken.
Richtig schwierig wird es erst, wenn man das gesamte Ausmaß der Spielwelt erkunden will, denn dazu sind mehrere Spieldurchläufe vonnöten und die Gegner werden von Mal zu Mal deutlich stärker.

Frustresistent muss man aber auf jeden Fall sein, denn ein Tod an der falschen Stelle oder der unvorsichtige Umgang mit der Waffe kann einem so manche Tür für den Rest des Spiels versperren. Töte einen NPC und er bleibt tot. Ist der NPC zufällig der Waffenschmied, nun, dann gibt's eben keine Waffenupgrades mehr. Karma's a *****. Und einfach mal casualmäßig Spielstand laden ist nicht drin. Das Spiel speichert jeden Schritt von dir automatisch und jede Aktion ist endgültig (außer dem eigenen Tod). Schaffst du trotzdem einen kompletten Durchlauf, dann hast du in der nächsten Runde natürlich die Chance, es nochmal anzupacken. Hast du dir aber dank schlechten Auflevelns oder mangels Waffenfertigkeit den Weg verbaut, dann musst gezwungenermaßen von vorn anfangen.