Wo bekomm ich Demos her???

jiggaman81

Benutzer
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Wo ausser im PLAYSTATION-Store bekomm ich noch neue demos her die ich auf der ps3 zocken kann?? welche sind empfehlenswert???
 
Demos gibt es soweit ich weiß nur in dem Playstation Store. Offizielle Magazine oder so mit einer Demo-DVD/Blu Ray Disc wird es soweit ich weiß nicht mehr geben. Falls du soetwas meinst.
 
ne ich meinte andere homepages oder so zum wo demos zum download bereitstehen
 
@jiggaman81

wie hast du dir das vorgestellt , du surfst mit dem PS3 - browser zu irgenteiner DemoSeite und drückst auf den Download boutten ???;)
 
aber auch nur beim PSP store oder etwa nicht ? ich schlage dir vor googel ein wenig und wenn du was gefunden hast lass es uns wissen ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@jiggaman81


wie hast du dir das vorgestellt , du surfst mit dem PS3 - browser zu irgenteiner DemoSeite und drückst auf den Download boutten ???;)

Das wäre wohl der Idealfall, aber heute muss man zusätzich noch für alles bezahlen wenn man nicht aufpasst.

;)
 
Ne das geht alles viel einfacher:

Zuerst registrierst du dich online und holst dir die neue Firmware. Dann kannst du ganz einfach in der PS3 Crossbar unter PS3 Store gehen und Demos sowie Videos oder zusätzliche Inhalte von Spielen saugen. Ich hab mir bisher fast alles gezogen, was kostenlos ist :bigsmile:

Der PS3 Store ist wirklich übersichtlich und unkompliziert aufgebaut. Zudem hab ich etwa meine Demos oder Video mit 1,5MB/s gezogen. Da hat Sony gute Arbeit geleistet ;)

Besonders empfehlenswert ist die Gran Turismo Demo. Da kannst du Freunden zeigen, zu was eine PS3 grafisch im Stande ist.

Du musst keine Angst haben, wenn etwas kostet steht es klar und deutlich!
Ich weiss ned von was Jaypeekay da redet. Vielleicht ist es ja bei XBOX-Live so eine gemeine Abzockerei. Beim PS3 Store auf jeden Fall ned!
 
@swissadix

er meinte ja "AUSSER" PS3-Store ich glaube fast jeder wird wissen wie der Store Funtz ;).

aber bekanntlich weise ist Sony etwas lahmarschig wenns um neue INhalt im entsprechenten Stores geht z.b. PSP Download-Store was die da an demos anbieten ist nur zum lachen :knockout:.

Gruss Chappi
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

Wie komm ich in den US-Store?

Vielleicht hilft dir das weiter: http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=39967&gid=

Und soweit ich weiss will Sony die 'Homebrew-Szene, anders als zu PSP-Zeiten respektieren (was immer das auch heißt?????)
Und das OPM keine PS3-Disk mit Demos & Videos (eher auf DVD als auf BluRay) rausbringt ist noch nicht vom Tisch.
 
Zurück