WM-Orakel: Wir sind Weltmeister! Deutschland gegen Argentinien im Stream

@ maximus1911

Das mit den Vorurteilen ist immer so eine sache ^^

Wen ich sehe was die Zeitungen in Österreich und der Schweiz (vor allen die Schweiz) schreiben denke ich mir auch nur meinen die das nun ernst und ich frag mich echt ob die meinen das sie was besseres sind... :P

Ich zitiere mal eine gut besuchte Schweizer Zeitung/Seite namens "Blick" die hatten die Titelmeldung als Deutschland gegen Brasilien 7-1 gewonnen hat: Dank uns Schweizer hat Deutschland Brasilien zerlegt weil "UNSER" Scout Urs Siegenthaler für Deutschland Arbeitet .... da dachte ich mir nur ah ja und die behaupten wir seien Arrogant? ^^


Aber allgemein ist das ein Teufelskreis Deutschland ist halt von der Fläche und Einwohner größer als Österreich und die Schweiz und ist dadurch natürlich auch im Sport erfolgreicher (Winter Sport ausgenommen) dadurch sind die Österreicher und Schweizer oft genervt beleidigen die Deutschen die Beleidigen dann zurück und schon hat der Teufelskreis angefangen mit den Vorurteilen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunststück dass die Schluchtis uns das nicht gönnen, weil man selbst es ja fast nie zur WM schafft und wenn doch, dann spielt man nicht besser als Nordkorea und scheidet in der Vorrunde aus :D

Btw. ich hab mit euch Öschis auch keine Probleme, eher genau das Gegenteil, zumindest mir den meisten :D
 
Mir unbegreiflich wie man in Deutschland wohnen kann und nicht für Deutschland sein kann, ja du spielst nicht mit trotzdem gewinnst du mit da du in diesem Land lebst und die 23 Spieler die in Brasilien spielen vertreten uns alle 81Mio Deutschen wir Gewinnen mit und wir Verlieren mit so ist das eben.

So viel Nationalstolz sollte man schon haben das man für sein Land mit fiebert und nicht für den gegner ist nur um andere zu ärgern, das ist kindisch mehr auch nicht......

Ich mag auch kein Eishockey, Basketball usw aber wen Deutschland Spielt bin ich zu 100% hinter dem Team auch wen ich mit der Sportart nichts anfangen kann.

Es gibt halt Leute die es befremdlich finden, dass Sport den andere Leute ausführen mit Nationalstolz in Einklang gebracht wird. Gibt auch so mehr als genug Gründe auf das eigene Land stolz zu sein (oder es auch zu kritisieren).
Des weiteren könnte man es auch als eine ziemliche Missachtung der Leistungen jedes einzelnen Spielers verstehen, wenn du für ein Team jubelst nur weil es (zum Beispiel im Wettbewerb irgend eines korrupten Vereins) zufälligerweise aus Vertretern deines Staates besteht. Die Spieler selbst interessieren dich dabei nicht im geringsten, noch der Sport den sie ausüben.
 
Na, ich bin eh froh wenn unsere Elf nicht mitspielt.....will mich nicht permanent fremdschämen müssen :D. Ich und meine Arbeitskollegin sind aber eh eigentlich immer Deutschland Fans gewesen....wobei - die steht auf "Schweini" :eek2:.....kann mans fassen. Egal, ich hoffe dass Per "Schlacks" Mertesacker wieder spielt und dass Kloses Uralthüfte vielleicht noch einen Salto aushält vor er in Rente geht. Ausserdem gehört Tirol und Bayern ja immer noch fast zusammen.......hab jetzt da kein schlechtes Gewissen. Aber wenn an Preiß sei Mei aufmocht (beim Public Viewing - die haben so tolle Grillhühner :p)..... donn spuckt er Bluat :D ;)
 
@maximus
Ihr müsst für uns sein da wir seit Jahren euren Addi zugeschoben bekommen)


@Kalam
Jeder meckert und denkt er kann es besser...treffende Beschreibung des Jobs als Foren-Mod und Spieletester ;)

@Topic
Naja unsere Jungs die uns vertreten ist relativ. Dazu hätte man sie demokratisch wählen müssen als sportliche Volksvertreter



@Kakam
 
Hui, also da könnts nicht schaden wenn sich die Deutschen noch ein wenig auf die Hinterbeine stellen würden.....mein lieber Schieber :D. Geiles Match, oder ? Könnte für Euch in die Hose gehen....andererseits - "deutsche Entscheidung" denke ich....also dann wann ihr es am wenigsten verdient rettet einer mit einem glücklichen Entscheidungstor.....sehs schon kommen. Aber da könnten noch ein paar Fingernägel drauf gehen die nächsten 45 Minuten ;)
 
Was für ne erste Halbzeit, Powerfussball pur auf beiden Seiten. Da ist noch alles für beide drin

Geiles Finale und nix für schwache Nerven :D
 
Ist doch ein schönes Spiel bislang... GutebChancen auf beiden Seiten. Argentinien spielt endlich wie ein WM-Finalist
 
Beim Argentinier mitn Zäpfchen möchte ich gerne mal anziehen ^^

Hab auch seit 10 Minuten mal eingeschaltet.
Somit habe ich das wichtigste der WM dann auch noch gesehen ;)
 
JAAAAAAAA!!!! ^^

Ich brauch ein neues herz hat wer eins zu verkaufen? :P
 
Ich habs ja schon immer gewusst
UNSER YOGI


( Keine Ahnung von Fußball )
 
Zurück