WM in Deutschland-Doch welches Soccer Game dazu auf dem Cube?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da haben wir nun WM in Deutschland und um das WM-Flair auch ins heimische Wohnzimmer zu bringen, drängt sich die Frage auf, welches Fußballspiel sich hierzu auf dem Gamecube AM BESTEN eignet, sprich alle Mannschaften der WM hat und/oder editierbare Teams.

Eure Meinung ist gefragt.......
Der Cube ist eckig und braucht was Rundes!!!
 
Das weiß ich selber Klugscheisser :bigsmile:
Aber man will ja DAS Beste und nicht irgendeins was grad rausgekommen ist.
 
*nochmalklugscheiss* :bigsmile:

Aufgrund Mangel an Fußballtiteln auf dem Cube ist es DAS BESTE.

*genugkluggesch...* ;)
 
*lol* Na, dann hat mir die Scheisserei ja weitergeholfen *gg*
So, und nun brauch ich noch jemanden der es mir günstig verkauft, hehe!

Denn: 54,99Euronen dafür ausgeben? Niemals nicht.
Danke für den Tipp, es sei denn einer hat noch nen besseren, hähähä
 
das beste aufm cube ist das normale Fifa06. Weil es viel mehr bietet als des WM dingens
 
Ganz gut finde ich Virtua Striker 3 aus dem Hause SEGA für den Cube. Ist wirklich nicht schlecht wie ich finde und man kann eine Art WM spielen und muss sich vorher erst qualifizieren und das ganze Gedöns machen.

Die Wertungen schwanken aber sehr stark bei dem Spiel, denn es ist halt einfach Arcade, aber so wie SEGA-Fans es doch lieben. Ich habe mit dem Spiel jedenfalls sehr viel Spaß gehabt. Leider gibt es keine Lizenzen, aber die kann man editieren.
 
Editieren ist doch töfte und Arcade für nen Shooter Freund wie mich sehr angebracht. Simples Gameplay, eben bolzen, haha.
Muss mir die Reviews dazu mal reinziehen...THX
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ganz gut finde ich Virtua Striker 3 aus dem Hause SEGA für den Cube. Ist wirklich nicht schlecht wie ich finde und man kann eine Art WM spielen und muss sich vorher erst qualifizieren und das ganze Gedöns machen.


Die Wertungen schwanken aber sehr stark bei dem Spiel, denn es ist halt einfach Arcade, aber so wie SEGA-Fans es doch lieben. Ich habe mit dem Spiel jedenfalls sehr viel Spaß gehabt. Leider gibt es keine Lizenzen, aber die kann man editieren.

Für welche Konsole ist das?

Na, für den GameCube, wie der Betreff schon andeutet ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Ja, aber ist das auch mit WM-Modus??
nicht direkt, aber du kannst eigene tuniere erstellen.
Na, wenn man da alles editieren kann ist DAS ja wohl die beste Alternative. Wer hat das denn günstig abzugeben *g*

DAS stimmt so nicht wirklich, denn bei FIFA 06 kann man nur bereits integrierte Turniere editieren, d.h. du kannst z.B. den DFB-Pokal mit anderen Mannschaften (also etwa mit NICHT-deutschen Teams) nachspielen, du kannst aber keine eigenständigen Turnier (selbst) erstellen. Also nichts da mit einer WM, die du per Editier-Modi einfach selbst kreierst. EA hat aufgrund ihrer Marketing-Strategie solche Features in den letzten Jahren konsequent aus ihren Fussball-Games entfernt (da ja jedes Jahr ein entsprechendes internationales Sequel zu FIFA, wie etwa EM, WM oder Champions League, herauskommt).
Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn du wirklich die WM nachspielen willst, dann MUSST du dir FIFA WM 2006 zulegen...

PS:
Tja, hättest mal vor einer Woche gefragt, dann hätte ich dir sogar eins anbieten können... jetzt ist das Teil allerdings schon über Ebay verschrerbelt worden.
 
Zurück