[WM 2006] The End

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Deutschland - Portugal
Italien - Frankreich

(90 Minuten, jeweils)
 
Deutschland - Portugal 1:0
Italien - Frankreich 0:2:mosh:
 
Deutschland - Portugal 3:0 :mosh:

Italien - Frankreich 0:2 :mosh:
 
Deutschland - Portugal 2:1
Italien - Frankreich 0:2
 
Portugal 1:3 Deutschland
Italien -8:2 Frankreich
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Portugal 1:3 Deutschland
Italien -8:2 Frankreich


8:2 für Italien haaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa
Exlex wovon träumst du Nachts?????

oder ist das ein -(Minus)???
 
Hoffe ebenfalls auf einen Sieg meiner Heimmannschaft FRANKREICH, diese unfairen Italiener haben den Sieg absolut nicht verdient.

Deutschland-Portugal 2:0

Italien-Frankreich 1:2
 
Meine Hoffnung:

Deutschland : Portugal = 1:0
Italien : Frankreich = 1:2



Realistisch gesehen :

Deutschland : Portugal = 0:2
Italien : Frankreich = 1:0
 
was daran realistisch sein soll verstehe ich wirklich nicht.

nur weil Deutschland 2 x 120 Minuten in den Knochen hat, heißt das noch lange nicht das wir physisch den Portugiesen nicht gewachsen sind. Im Gegenteil ich glaube das wir eine wesentlich bessere Fitness haben als die meisten bei diesem Turnier.
 
Deutschland - Portugal 2:0
Italien - Frankreich 1:2
 
Deutschland - Portugal 3:2
Italien - Frankreich 0:1

Deutschland gegen Portugal wird ein Spaßspiel. Klose wird mit zwei Toren die Torjägerkrone fix machen. Meine Hoffnung für Italien gegen Frankreich: Es werden 3 Minuten nachgespielt und Zidane wemmst in der Minute 92:57 unhaltbar einen Freistoß in den Winkel. Vielleicht würde ich auch dann wieder Pizza essen...
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

was daran realistisch sein soll verstehe ich wirklich nicht.


nur weil Deutschland 2 x 120 Minuten in den Knochen hat, heißt das noch lange nicht das wir physisch den Portugiesen nicht gewachsen sind. Im Gegenteil ich glaube das wir eine wesentlich bessere Fitness haben als die meisten bei diesem Turnier.


Will ich garnicht bestreiten. Nur jetzt sind sie ausgebrannt und um platz 3 zu kämpfen bringt kaum motivation. Zudem kommen in den Spielen um Platz 3 viele Ersatzspieler zum Zuge, wodurch der Frische -Faktor zwar etwas ausgeglichen wird, aber einErsatzspieler ist nicht umsonst nur ein Ersatzspieler.
 
würd ich nicht sagen, die haben nicht so bitter verloren und dementsprechend auch weniger "verlustgefühl". Die holen sich jetzt als "ausgleich" zur Niederlage gegen Frankreich den dritten Platz. Die dt. haben hingegen zu viel damit zu kämpfen, dasse das finale um ein Haar verpasst haben. Die sagen sich jetzt: Scheiß auf den dritten Platz... wozu nochmal anstrengen, unser ziel haben wir sowieso verpasst.


sollte ich letztendlich unrecht haben, können wir uns alle darüber freuen, aber ich würd keine 10 cent mehr in diesem Turnier auf die deutsche mannschaft verwetten. Die Luft is raus.
 
Deutschland - Portugal 1:2
Italien - Frankreich 1:0
 
Deutschland - Portugal 1:1
Italien - Frankreich 0:2


Allez les bleu..................





MfG
 
Deutschland 0:1 Portugal
Torschütze: C. Ronaldo (36 Min.)
Italien 1:3 Frankreich
Torschützen: Toni (22 Min.), Henry (40 Min. und 66 Min.), Zidane (72 Min.FE)
 
(für ElBurro)

Deutschland - Portugal 2:0
Italien - Frankreich 1:1
 
Deutschland - Portugal 1:1
Italien - Frankreich 1:0
 
Zurück