WLAN Sicherheitsschlüssel Frage

whatti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ne ganz simple Frage. Wenn ich eine WLAN Verbindung machen will. Kann ich den Code dann auch irgendwie per „einfügen“ eingeben? Wenn ja, wie? Ich hab meinen Sicherheitsschlüssel schon auf einen USB Stick als Textdokument gespeichert. Aber wie kann ich den da finden? Oder gibt’s da ne andere Möglichkeit?

Ich frage so dumm, weil ich so nen langen Code habe. Das würde Jahre dauern und wenn man sich einmal vertippt hat man keine Ahnung wo man war. Wäre für Hilfe sehr dankbar :)
 
Geht meines Wissens nicht auf der PS3..

Aber irgendwie grenzt das ja schon an totale Faulheit deswegen extra nen Thread aufzumachen XD

In der Zeit in der du den Thread geöffnet hast, hättest auch genauso den code eingeben können :crazy: :nut:
 
Also ich habe meine Codes immer per Hand eingetippt - wenn man das bei Eingabe per Controller überhaupt sagen darf -, weil mir eine andere Möglichkeit nicht bekannt wäre.
 
Die PS3 kann keine Textdateien öffnen. Alles gesagt! (Ausnahme Linux)
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Geht meines Wissens nicht auf der PS3..


Aber irgendwie grenzt das ja schon an totale Faulheit deswegen extra nen Thread aufzumachen XD


In der Zeit in der du den Thread geöffnet hast, hättest auch genauso den code eingeben können :crazy: :nut:



Denkst du nicht, dass ich schon versucht habe einen Code von über 60 Zeichen einzugeben? Es ist halt kein einfacher "123456789" Code und wenn man sich mal vertippt, hat man keine Ahnung wo. Deswegen der Thread ;)

Aber, ich habs anders gelöst.
 
Hilft nichts. Eintippen per Hand. Mein Code sieht in etwa so aus: +z:Np+X5Qv43$nj%ew3$@u?^A

War schon mit der PS3 eine scheiss Arbeit, aber auf PSP noch schlimmer ;) Aber was solls. Muss man ja nur einmal machen.

Aber warum hast Du 60 Zeichen? Ich hab 25 mit Groß- Kleinbuchstaben und Sonderzeichen. Der ist schon kaum noch zu erraten ;)
 
Schallf hat folgendes geschrieben:

Hilft nichts. Eintippen per Hand. Mein Code sieht in etwa so aus: +z:Np+X5Qv43$nj%ew3$@u?^A


War schon mit der PS3 eine scheiss Arbeit, aber auf PSP noch schlimmer ;) Aber was solls. Muss man ja nur einmal machen.


Aber warum hast Du 60 Zeichen? Ich hab 25 mit Groß- Kleinbuchstaben und Sonderzeichen. Der ist schon kaum noch zu erraten ;)


Ist halt einer von den ganz naiven die denken Sie hätten persönliche Daten von unschätzbarem Wert auf ihren(m) PCs/Heimnetzwerk :nut: :p
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Schallf hat folgendes geschrieben:


Hilft nichts. Eintippen per Hand. Mein Code sieht in etwa so aus: +z:Np+X5Qv43$nj%ew3$@u?^A



War schon mit der PS3 eine scheiss Arbeit, aber auf PSP noch schlimmer ;) Aber was solls. Muss man ja nur einmal machen.



Aber warum hast Du 60 Zeichen? Ich hab 25 mit Groß- Kleinbuchstaben und Sonderzeichen. Der ist schon kaum noch zu erraten ;)



Ist halt einer von den ganz naiven die denken Sie hätten persönliche Daten von unschätzbarem Wert auf ihren(m) PCs/Heimnetzwerk :nut: :p


So in etwa, ja.

Er hat natürlich keine 60 Zeichen. Aber 40 werdens sein. Das hat mein Dad so eingerichtet. Ich wollte ihn halt einfach nicht ändern. Und mit einem "einfügen" und "kopieren" wäre es doch echt easy gewesen. Hätte ja sein könne, das es so etwas gibt.
 
Zurück