Witcher 3-Entwickler: DirectX 12 wird das 1080p-Problem der Xbox One nicht lösen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Witcher 3-Entwickler: DirectX 12 wird das 1080p-Problem der Xbox One nicht lösen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Witcher 3-Entwickler: DirectX 12 wird das 1080p-Problem der Xbox One nicht lösen

was für ein 1080p Problem, mittlerweile kommen doch mehr Games in 1080p als anders herum

Ich übersezte mal kurz für "Nicht Entwickler": "Wir sind leider nicht in der Lage TW3 auf der XBox ONE in 1080p abzuliefern weil unsere Pimmel nur sehr rudimentär vorhanden sind" :D

Wenn das einer von CD Projekt sagt, dann schenke ich ihm mehr glauben als wenn EA oder Ubisoft es sagt.

Die XBox ist halt einfach zu schwach .... da hilft auch Dx12 nicht . Ganz einfach!!! ....
Da sollte man jetzt schon auf dei nächste Konsole warten ..hahaha ...

Wenn das einer von CD Projekt sagt, dann schenke ich ihm mehr glauben als wenn EA oder Ubisoft es sagt.

Nur dass EA Spiele es teilweise auch schaffen in 1080p und 60fps daher zu kommen :D
und nicht nur die, gibt genug weitere Beispiele. Klingt für mich wirklich nur nach ner Ausrede. Ich würde ihnen auch glauben, nur wenn es genug Beispiele gibt, dann bringt die Aussage leider rein gar nichts

Das hängt davon ab, wie groß der Aufwand an Texturen und Details ist.Von daher kann man das nicht verallgemeinern.

Wenn ich seh wie geil Witcher 2 auf der betagten 360-Hardware aussah dann erwarte ich auf der PS4One ein Grafikbrett

Witcher 3 wird richtig großes Kino.Und das in jeder Hinsicht, Mersa (Sven).:)

Nur dass EA Spiele es teilweise auch schaffen in 1080p und 60fps daher zu kommen :D
und nicht nur die, gibt genug weitere Beispiele. Klingt für mich wirklich nur nach ner Ausrede. Ich würde ihnen auch glauben, nur wenn es genug Beispiele gibt, dann bringt die Aussage leider rein gar nichts

Allerdings gibt es von EA kein Open World Spiel ;)

"DirectX 12 wird das 1080p-Problem der Xbox One nicht lösen"

Aha, seltsam, Bungie kriegts hin. :crazy:

Bis jetzt existiert doch von EA kein einziges grafisches Brett für die XboxOne.
Ich sehe Ryse und Forza5 noch als XboxOne Referenz.

Lief das Gezeigte der E3 nicht auf der One in 900p? Wenn ich mir das nochmal anschaue gibt es kein 1080p Problem bei dem Spiel, da es jetzt schon sehr geil aussieht.

Yep, das gezeigte E3 Material, lief auf 900p.Es sah deswegen so gut aus, weil es auf 900p lief.Bei 1080p könnten wohl einige Details zum Opfer fallen.Ich finde die 1080p Thematik total überbewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es in 576p erscheint. Ist mir kack egal. Es wird gekauft

Zurück
Oben Unten