Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir neulich ein paar Akkus samt ladegerät angeschaft.
Allerdings läuft der controller net mit den 1,2 V Akkus, weiß einer wo ich 1,5 V Akkus herbekomme?
Sag mal was das für Akkus waren und welche Ladestation, vielleicht taugen beide Sachen nichts.
Ansmann und energy mit den Namen +max e mit 1,2 V und 2100 mAh gehen und sind echt gut und halten lange und auch die GP ReCyko+ mit 1,2 V und 2050 mAh gehen super und sind auch so langlebig.
Also sollte bei dir was nicht gehen, dann sind die Batterien/Akkus nicht geladen oder aber falsch in das Batteriefach gelegt worden. Test mal erst ob die Batterien/Akkus überhaupt OK sind, dann ob die richtig drin lagen und dann ob der Kontroller überhaupt leuchtet. Sollt er das nicht der Fall sein, dann schaue mal ob du der mit normalen Batterien geht.
Wenn auch das nicht geht, dann bring den zurück, wenn der ganz neu ist und nicht älter als 14 Tage und du noch eine Rechnung/Kassenzettel hast. Ist der älter und du hast noch eine Kassenzettel, dann musst du MS anrufen und mit denen reden.
Bevor du aber was machst teste alle Möglich was du testen kannst und ob es nicht doch die Akkus oder Batterien waren die nichts taugten.
Sind das überhaupt AA-Akkus - die AAA gehen nämlich nicht......... . Ach, ich Schelm. Aber mal ernsthaft. Frisch gekaufte Akkus sind meines Wissens immer erst NACH Erstladung voll einsatzfähig - vielleicht liegts daran. Sogar Akkus mit 1600 mAh funktionieren normal tadellos, halten halt nicht so lange. Ich hab seit über 3 Jahren noch kein Problem gehabt......