Wird Zelda: Twillight Princess wirklich das beste Zelda aller Zeiten?

joeygirl hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:


King of DoA hat folgendes geschrieben:



joeygirl hat folgendes geschrieben:




Es könnte tatsächlich das beste Zelda Spiel aller Zeiten werden. Jedoch muss die Story und Charaktere stimmen. Aber da bin i sehr optmistisch und sag jetzt schonmal das dieses Spiel alle Erwartungen übertreffen wird und ein neuer Meilenstein der Videospielgeschichte werden wird.




Genau meine Meinung :bigsmile:



Sag ich doch :D



Wußt i es doch. ;)


Wusst ich's doch, dass du es wusstest. :D
 
Hoffentlich erscheints doch im April. Ansonsten sind wir gezwungen bis nächstes Jahr zu warten.
 
Nun ja: Ich habe schon diverse Trailer zu LoZ:TP gesehen und bin doch ganz zuversichtlich, dass uns da wieder ein echter Hammer ins Haus steht!
Ob es besser als OoT ist, wird sich zeigen. Es wird aber definitiv besser als Wind Waker (Ist auch nicht sonderlich schwer, den Teil zu übertrumpfen:p)

Zumindest beinhaltet das Spiel keine unverschämt langweiligen Seefahrten um so über die magere Spielzeit hinwegzutäuschen!
 
ich hoffe doch mal dass es besser wird . geil wärs aber bis es wir im schrank haben is die welt scho längst untergangen . zur erinnerung :des game sollte seit frühling 2005 in dt da sein!!! allein dafür ist des game schon ...... in der zeit wo die ein spiel rausbringen macht rockstar und konami zehn das ist echt traurig
 
@manu16:
Sie bringen zwar vielleicht nur ein Spiel raus, wenn andere 10 rausbringen, dafür sind ihre Titel meistens von besserer Qualität.
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

@manu16:
Sie bringen zwar vielleicht nur ein Spiel raus, wenn andere 10 rausbringen, dafür sind ihre Titel meistens von besserer Qualität.


genau so sehe ich das auch :bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Sie bringen zwar vielleicht nur ein Spiel raus, wenn andere 10 rausbringen, dafür sind ihre Titel meistens von besserer Qualität.


Genau, das hat man auch bei WW absolut gesehen. Das könnte den Titel "das langweiligste Zelda aller Zeiten" tragen.

Und du den des "polemischsten Haters aller Zeiten" - WW war ein Meisterwerk... aber wenn es dir nicht gefällt: Wie sieht es mit OOT aus?
 
tomk hat folgendes geschrieben:
Genau, das hat man auch bei WW absolut gesehen. Das könnte den Titel "das langweiligste Zelda aller Zeiten" tragen.

WW war langweilig???
Es ist absolut genial gemacht. Sowohl hinsichtlich Grafik, als auch Gampeplay, Dungeons etc...


Du hast warscheinlich nur kurz oder noch nie WW gezockt. Denn ich kenne keinen, der das Spiel durch hat und sagt es wäre langweilig.
 
ich fand WW auch mehr als gelungen . zujm thema mit der qualität der rausgebrachten spiele und ihre anzahl . also rockstar z.B. hat in kurzer zeit wirtklich coole spiele rausgebracht siehe GTA SA oder MC 3 dub und nun kommt schon wieder ein neues game von ihnen . klar brauchen so spiele wie zelda sehr viel zeit aber die spieler von zelda werden schon sehr hingehalten bis zum release des games:(
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Also Miamoto hat ja gesagt, er will das beste Zelda überhaupt schaffen. 100 Stunden Spielzeit, realistischer Grafikstil und endlich eine Weiterführung der Story ( :mosh: ) lassen dies auch vermuten.

Aber glaubt ihr wirklich, dass es OoT (oder für mich MM) übertreffen kann?


Ich glaube: Nein.

OoT war seinerzeit so revolutionär, weil die 3D Graphik da noch in den Kinderschuhen steckte. Stellt euch mal vor, die Leute haben gerade noch 2D gespielt und dann kam sowas. Und dann auch noch so perfekt im Leveldesign. Die sind doch ausgeflippt! :knockout:

Bei TP wird dieser Überraschungseffekt aber fehlen. Oder was ist eure Auffassung?

Also, die Screenshots die ich bisher gesehen habe lassen EINIGES erwarten zumal der kindhafte Graphikstil wieder ad acta gelegt wurde und das Spiel wohl mit "realistischer" Graphik aufwarten kann
 
Ein besseres Spiel zu machen dürfte schwierig sein. Aber es wird bestimmt mindestens genauso gut wie OoT! Auch die Grafik hat sich verbessert, und es wurde richtig an der Story gefeilt. Ich denke also, dass es ohne Zweifel ein SEHR gutes Game werden wird!
 
Zurück