wird warhammer online kostenlos? oder 9dragons?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
wird warhammer online odeeer 9 dragons kosstenlos?
 
und wann erscheint 9dragons auf dem deutschen markt?
 
mein palantir sagt - nein es wird nicht kostenlos
 
aber ich glaube ich habe schonmal was davon gehört das 9dragons kostenlos sein soll
 
das ist schön für dein platinir.
 
http://9dragons.acclaim.com/

Dort anmelden und zocken. 9Dragons ist kostenlos, nicht nur in der jetzigen Beta, sondern auch hinterher. Acclaim baut auf ein neues Konzept auf und bietet ihre Onlinespiele alle kostenlos an. Es wird aber wohl keine deutsche Fassung davon geben, du musst dich dort regestrieren und das Spiel dann downloaden.

Wenn Acclaim es wie bei Dance! Online hält, werden nur bestimmte Extras wie neue Gegenstände oder ähnliches dann was kosten, die muss man sich im Acclaim Shop dann kaufen, die Nutzung des Grundspiels sollte kostenfrei sein. Mehr Infos findest du aber auf der Webseite.
 
Ähnlich des Silkroad, Flyff oder 2nd Life Prinzip. Erstmal den Spieler unterhalten und binden, Geld kann man später abholen. Bei Silkroad war man faszinierender Weise sogar darauf gecappt das man nicht mehr als 250$ pro Monat ausgeben darf.

Mir sind Spiele mit Monatlichen Kosten lieber. Sowas hält von vorherein ne riesen Menge Spasten, Hartzies und Windelschisse fern
 
Zurück