Wird Halo 2 bald offiziell angekündigt?

!!! Man sieht das Halo eins ein ziemlich offenes Ende hat, somit habe ich mir auch schon selbst gedacht das eventuell zweier kommen wird.

sorry... ...aber bei dieser "News" ist mir der Infogehalt dann doch etwas zu dünn.

hmm Eine Preissenkung der X-Box wäre viel besser als ein 2 Teil von Halo!

hm Wo liegt denn bitte San Franciso? *g*
Halo 2 interessiert mich aber eigentlich gar nicht. Ich freu mich mehr auf Perfect Dark Zero. Das ist auch nicht so teuer und für mich weitaus interessanter (allein schon wegen den Charaktere *g*).

mhh Halo sah ja schon nicht schlecht aus, sollte es Halo 2 geben bin ich mal auf die ersten Screenshots gespannt. Das muss der Hammer sein.

naja.. ...wie Cubey schon sagte: Ich wart auch lieber auf Perfekt Dark Zero, aber die (wenigen, nein ich mein sehr wenigen :-) ) Xboxer wird sicherlich freuen

Stimmt! Da hat Visel Recht, aber mehr Auswahl an richtig guten Spielen wäre auch nicht schlecht!!!

Naja Ein zweiter Teil von Halo würde die XBox-Fangemeinde sicher freuen, aber bisher scheint das ja nicht mehr als ein Gerücht zu sein. Warten wir lieber mal ab, bis es dazu eine offizielle Aussage gibt.

!!! Ich bin von Halo begeistert, und ich würde mich über einen zweiten Teil freuen,aber mehr als ein Gerücht ist Halo2 nicht.

naja .. so richtig glaub ich net dran , könnte aber auch wiederrum gut sein , jedoch sollten die das game nicht zu einer serie verkommen lassen

naja! ich denke schon das es kommenw ird. mal sehen wie es dann weren wird.

wenn ein spiel einen gewissen erfolg hat, braucht man natürlich auf die ankündigung eines nachfolgers nicht lange warten... besonders in diesem fall wo ja halo das absolute zugpferd der xbox ist

hmm nur halo ist zugpferd ist echt dünn, ausserdem wird es etwas dauern. es fehlen einfach gute spiele (abgesehen vom preis)

hm Die Ankündigung ist ziemlich mysteriös. Man darf gespannt sein was dabei herauskommt.

hm Halo ist ja recht erfolgreich auf der x-Box, vielleicht erhoft sich ja MS durch einen zweiten Teil mehr erfolg für ihre glücklose Konsole.

Zurück