Wird es Die Playstation 3 auch in Rosa/Pink geben??

xD*umzieh* ah was ^^ ich wollte eigentlich fragen wann sie rauskommt xD falz überhaupt xD :mosh:
 
das ist aber schade ...ich kann nicht lange warten ...ich habe nicht viel zeit >.< xD pink forever
 
Bääh *kotz* Was willst du denn mit einer pinken PS3 ???

Geschmäcker gibt´s, JannLee wünscht sich bestimmt auch schon eine vom Weihnachtsmann. ;)
 
Kauf dir doch die schwarze und bring sie doch zum airbrusher :mosh: den :ps3: schriftzug lässt mit strasssteine bekleben. Das gamepad bringst zum polsterer das er rosa plüsch über ziehen kann... "yeah pimp my plasie" nimm mir es bitte nicht krumm :bigsmile: aber die vorstellung so ein ding zu hause zu haben :kotz:
 
Lovemachine hat folgendes geschrieben:

Kauf dir doch die schwarze und bring sie doch zum airbrusher :mosh: den :ps3: schriftzug lässt mit strasssteine bekleben. Das gamepad bringst zum polsterer das er rosa plüsch über ziehen kann... "yeah pimp my plasie" nimm mir es bitte nicht krumm :bigsmile: aber die vorstellung so ein ding zu hause zu haben :kotz:

Fehlt noch der neue Name.
Spontan fällt mir da "GayStation" ein.

Mann war der wieder flach. :D
 
und die in blutrot heißt dann "pony slaystation 3" :D

also es ist noch nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS, darüber bekannt, dass es mal eine pinkstation geben wird. musst wohl wirklich zum airbrusher...
 
Ah wenn man wirklich ein absoluten Hingucker im Wohnzimmer stehen haben will holt man sich die PS3 in WEIß....DAS ist wirklich Porno...! :nut: :mosh: :nut:
 
007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Ja aber nur in Köln u. Düsseldorf :halo: :devil:



Köln ist gar nit so homo! Und ich glaube Düsseldorf noch weniger.

In Pink/Rosa....die Lieblingsfarbe der schizophrenen Frauen!
 
Huuchh Homo?

Wann habe ich den gesagt das Köln oder Düsseldorf Homo ist ?

Das würde ich auch nie sagen daher lass uns noch ne runde Kölner Völkerball mit Wattebällchen spielen Deetlef

Huuch mal wieder raus dann last uns ne rund Singen wir lasse den Pooo in Kölle den da gehört er hin. :halo: :devil:
 
007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Huuchh Homo?

Wann habe ich den gesagt das Köln oder Düsseldorf Homo ist ?

Das würde ich auch nie sagen daher lass uns noch ne runde Kölner Völkerball mit Wattebällchen spielen Deetlef

Huuch mal wieder raus dann last uns ne rund Singen wir lasse den Pooo in Kölle den da gehört er hin. :halo: :devil:


N paar aufs Auge gefällig? :D
 
oh man, ich will net wissen wieviele von euch mitn rosanem Polohemd rumrennen :bigsmile:

@KizzThePinkRose
ne schöne you-tube base hast Du da.
und ansonsten..Keep ya head up..honey ;)
 
finish hat folgendes geschrieben:

oh man, ich will net wissen wieviele von euch mitn rosanem Polohemd rumrennen :bigsmile:

Nix gegen Rosapolohemde, hab zwar keins, aber ich find das mutig das soviele Männer sich aufeinmal Outen, alleine wenn ich bei uns durch die Einkaufszone durchgehe kommt mir immer wieder Bekannte entgegen wo ich mir denke "Boa der ist auch schwul, hätte ich nciht gedacht :nut:

@Topic: Ich will ne PS3 in UV Aktiven Braun :nut:
 
@slez
also ich kann den Style net ab, wir sind doch keine Memmen..oder :)
 
Oh ne nicht aufs Auge sondern auf das Poppöschin so mögen wir Kölnerinen es am liebsten :bigsmile: :bigsmile:

Und wenn wir schon davon reden ich möchte auch eine PS3 in Rosa oder in Pink haben so das ich mein Rosa kleid damit abstimmen kann wenn ich mit meinen Freund zusammen spiele :kiss: :bigsmile: :bigsmile:
 
finish hat folgendes geschrieben:

@slez

also ich kann den Style net ab, wir sind doch keine Memmen..oder :)

War eher Ironisch gemeint, finds auch witzig wenn bei uns die "harten" Typen, die alles und jeden anmachen, aufeinmal in gefährlichen Polohemden ankommen und zu mir sagen "Alta!, was hast du in deinen Taschen?!, was hast du da drin sonst brech ich dir beide Beinehh, alta !" ... wie soll ich mich vor so jemanden fürchten wenn der wie gesagt ein Rosa Polohemd anhat anstatt Klamotten die so groß sind das sie selbst reinpassen wenn se 100 zunehmen?

Aber die sind voll harte, ey, alta ey ! :nut: :nut: :nut:

Nochmal @Topic: Jetzt wo ich mir das so mal vorstelle ist es ein super Geschenke für die Freundin die nichts mit zocken am Hut hat. Wäre fast genauso nett als wenn man ne Freundin/Frau hat die Teetrinkerin ist und ne Kaffeemaschine zu Weihnachten schenkt :bigsmile:
 
Zurück