Wird es Die Playstation 3 auch in Rosa/Pink geben??

@007made..äh mike



Verrat mir doch mal aus welcher hübschen Stadt du bist...!?

Dann sehen wir wer den kürzeren zieht!

Wobei, den kürzeren haste ja schon in der Tasche :D
 
An Travis Bickle


Aus Köln Nippes :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und wer den kürzeren zieht muß man erst mal sehen weil wir Kölner haben immer etwas zu bieten egal ob es die Menschen oder die Stadt ist. :bigsmile: :bigsmile:

Und was ist mit dir aus welcher Stadt kommst du den ?

Und sag bitte nicht aus Düsseldorf :bigsmile: :bigsmile:
 
@finish: dankeschön ^^

hmm von pinke ps3 auf polohemd zu kommen hat schon was xD
also ich finde jungs mit polohemd irgentwie schwul auch wenn das meine lieblingsfarbe ist trotzdem das sieht doofy aus. ich sehe besser in rosa aus xDDDDD :mosh:
 
@meike007 :D

Ernsthaft? Du wirst es nicht glauben. Sitze gerade in Köln-Nippes! Ursprünglich aus Longerich!

:nut:
 
Und sag jetzt nicht noch Xanternerstr. und du Dieter Assenmacher oder Josef Loch heiß weil das wär ja nicht zu fassen das ich hier einen aus Nippes Treffe obgleich ich voher aus Köln Heimersdorf kamm.
 
Loch?

Nö! So heißt blackbird :D (der das hier niemals lesen wird weil der troll sich nur im off rumtreibt und noch höchstens gegen pcs meckert) :D


Florastraße um genau zu sein! Heimersdorf vorher....nit zu fassen!

Wie klein Köln ist sagte ich immer....jetzt sogar am PC:)
 
miau xD
also würdet ihr sagen es lohnt sich mehr die ps3 in schwarz zu kaufen als ca.9 jahre zu warten auf ps3 in pink xD ??

naja das geld hab ich daran mangelt es mir nicht aber ich kann mich nicht enscheiden soll ich other soll ich nicht?
denn sooooooooooo lange auf ps3 in pink kann ich nicht warten xDD
darum frage ich euch ja was ihr darüber wisst weil als ich ps3 in rosa sah dachte ich das dauernt nit mehr lange xD ...ayo ich hoffe meine sätze kann man verstehen xD
:p
 
Ich kanns nicht fassen :nut: :nut:

Echt einer aus Nippes da sieht man doch das man als Kölner nie alleine ist und jetzt sogar hier bei Gamezone lol :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Kannste warten bis in die Puppen!
Die wirds wohl nie geben sorry!
Ich glaub das war dann eher so ein Gag seitens diverser Hardcorefans!
Glaub nicht, dass sowas jeh angekündigt wurde!
Die schaffen es ja nicht ma die Weiße PS3 aufm Markt zu bringen...
 
007mikegoldfinger hat folgendes geschrieben:

Ich kanns nicht fassen :nut: :nut:

Echt einer aus Nippes da sieht man doch das man als Kölner nie alleine ist und jetzt sogar hier bei Gamezone lol :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Jap und ich komm aus Köln Mülheim!
Also sind wir schon ma zu dritt!
 
UAAAHAHAHA!

WIR SIND 3 KÖLNER IM PS3-ROSA/PINK THREAD - Muhahaha!

Ich kann nicht mehr! Kein Wunder das die anderen denken das wäre ne Homostadt (wir 3 wissen das es ne Homostadt ist...die anderen aber nit wirklich :D )

Und so nebenbei; hab nix gegen Homos, bevor mich jemand attackiert!

Nene! 3 Kölner! Aber keiner von euch beiden hasst Karneval schätze ich:praise:

Nit für kooche lück - bliev ich Karneval he, ne ich verpiss mich hück, ich mach nit meh dobei!
 
Wer Karneval in Köln hasst sollte lieber wieder nach Düsseldorf ziehen lol

Aber jetzt mal im ersnt jeder Mensch weiß doch das Köln die Hochburg der Abwechslung ist ob es die Lesben oder Schwulen sind und wo kannst du mehr lachen als in Köln wenn du mit ein paar Lesben oder Schwulen unterwegs bist lol bestimmt nicht in Düsseldorf.

Aber ich finde es auch sehr komisch das soviel Kölner auf dieses Thema Pink und Rosa eingehen da sieht man doch das die Kölner immer gut drauf sind und auch mal über sich selber Lachen können und wo gibt es das bestimmt nicht ? in Düsseldorf.
 
Mit D-dorf hab ich eh nix am Hut. Ist auch ne ziemlich hässliche Stadt! Hab nur fieses grau in Erinnerung.

Und Karneval...auf Kommando fröhlich saufen...nöööö! und diese Karnevalsmukke erst! Aber ist ja auch Geschmacksache!

Und Spaß mit lesben hab ich immer gern:p
 
Zurück