T
tomkat69pc
Guest
nachdem ich mich über das oxm-magazin schon ausgelassen hab', hier der 2. teil betreffend des ps2-magazins ( "playstation 2 - das offizielle magazin"):
spielst du hier 'ne demo, heißt's verdammt schnell sein.
denn einmal begonnen, darfst du nicht mal mehr auf's klo gehen - sobald ein gewisser zeitraum verstrichen ist kehrt die demo-dvd nämlich in den anfangszustand zurück und du musst die demo wieder von vorne beginnen.
für biertrinker wie mich der horror! (ich renn' dann immer schon mit offener hose los)
außerdem musst du dir am klo ständig die werbung von "24 - the game" anhören.
also - apropos klo: wem stinkt der scheiß noch?
ps: ich hab' ja sonst nix zu tun und mir gedacht, ich schick 'nen leserbrief an das magazin deswegen - mit eurer unterstützung wirkt das doppelt eindrucksvoll !!!
spielst du hier 'ne demo, heißt's verdammt schnell sein.
denn einmal begonnen, darfst du nicht mal mehr auf's klo gehen - sobald ein gewisser zeitraum verstrichen ist kehrt die demo-dvd nämlich in den anfangszustand zurück und du musst die demo wieder von vorne beginnen.
für biertrinker wie mich der horror! (ich renn' dann immer schon mit offener hose los)
außerdem musst du dir am klo ständig die werbung von "24 - the game" anhören.
also - apropos klo: wem stinkt der scheiß noch?
ps: ich hab' ja sonst nix zu tun und mir gedacht, ich schick 'nen leserbrief an das magazin deswegen - mit eurer unterstützung wirkt das doppelt eindrucksvoll !!!