Wipeout Pulse: Offizielle Website am Start

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pulse: Offizielle Website am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pulse: Offizielle Website am Start
 
Was ich mir wünschen würde, wäre nochma ´n richtig fettes WipeOut für die PS3 aba nich als Download.
 
@ izzy

Is doch in der Mache, HD is nur nen Lückenfüller, damit die Fans was zum zocken haben und es das warten auf Wipeout Nextgen erleichtert.:)
 
Ey, wie genial, die Videos zu den Strecken und den Waffen, SONY is the best.:D

Immer noch mein Lieblings Race Game von allen.
Alter und die Plasma und MG Waffe is auch wieder mit dabei, sogar neue Waffen, das Game is sowas von vorbestellt.:)
 
Wipeout Pure auf der PSP war schon genial !
Pulse wird bestimmt noch geiler werden :)
 
wooohooo! pulse wird einfach der hammer! ich hab pure schon bis zum abwinken gespielt. eindeutig der beste titel auf der psp. schade ist wipeout hd ps3 exclusiv. wird bestimmt auch geil, aber dafür kauf ich mir dann doch keine ps3. PS: kann jemand bestätigen, dass der eu-release von pulse der 10.12.2007 ist?
 
Da es schon in einigen Redaktionen ist, ist ein Release wahrscheinlich. :) Wäre auch zu unvorstellbar. Ich freue mich auch schon sehr darauf, aber sehe mehr als ein Lückenfüller. :) Klar, das PS3 Spiel wird wohl auch grandios werden, aber noch wenn Pulse anähernd so wird wie Pure... Könnte wieder sowas sein wo man sich in einem Jahr sagt, Mensch, gut dass du aber die PS3 hast. Denn wenn auch Exklusive futsch sind, dafür kann man ja nichts, so komisch die Strategie auch war, verfrüht und fehlerhaft ging man nicht an den Start und hat Hardwareteschnich demnach gute Arbeit geleistet. PS3-Nutzer werden eh oft trauriger hingestellt als sie sind. Lohnt sich schon diese Konsole. Insbesondere eben wegen dieser Serie. Auch wenn sie schon uralt sind, ja schon an Super Mario anknüpfen, so ist WipEout und Co. einfach Muss. Immerhin für die damaligen Fans.
 
Zurück