WipEout HD: Screens und Spieldetails

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Screens und Spieldetails gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Screens und Spieldetails
 
Oh man Oh man ich dreh gleich voll ab!
Auf der GC hab ich Wipe Out HD bis zum Abwinken gezockt, es macht einfach Mordsspaß, und sieht für nen Downloadtitel echt klasse aus! Auch die Steuerung mit den neuen Schultertasten war genial!!

Ich will ne PS3 verdammt!! Und nen Flatscreeen!!!

Wieso bin nur so arm.... :(
 
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Wipeout HD über den PS Store runtergeladen werden kann?

Wenn ja sieht das Spiel dafür echt gut aus, gefällt mir
 
AG-Systems for Life.:D

Voll Ownage das Game, Leach Beam und Elimination sind auch wieder mit dabei, ein Traum wird war, nur schade das sie die Killerrakete nicht wieder mit rein genommen haben.;)

Also mit Warhawk, GT5P und Socom ist das PSN für mich einfach ungeschlagen.
 
Sobald mir die PS3 in die Wohnung kommt, führt kein Weg an Wipeout vorbei.

Ich hoffe es kommt eine Blu-Ray Version raus.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Sobald mir die PS3 in die Wohnung kommt, führt kein Weg an Wipeout vorbei.


Ich hoffe es kommt eine Blu-Ray Version raus.

-------------------------

Bei Wipeout HD bezweifle ich das, aber es kommt ja noch nen richtiges NextGen Wipeout auf die Ps3.:D
 
Zurück