WipeOut HD: Erster Ingame Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipeOut HD: Erster Ingame Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipeOut HD: Erster Ingame Trailer erschienen
 
WipeOut ist eines der besten Spiele für die Konsolen von Sony. Wenn es rauskommt, wird es für mich ein Grund sein, um die PS3 zu kaufen. Natürlich nur, wenn ein Pad mit Rumble dabei ist. Große Änderungen sind in einem größeren Umfang nicht notwendig. Das Spiel ist schon perfekt, man würde es nur versauen. Eine der wenigen Sachen, die McDoof nicht besser macht.
 
So sehr ich die WipEout-Serie auch liebe und schätze: selbst angesichts der schwachen Qualität des Videos bleibt für mich hier ein fader Nachgeschmack. :-O

Ich weiss nicht, ob das wohl am vermeintlichen Strecken-Recycling liegen mag (bin ich der einzige, der sich bei einer Strecke massiv an WipEout Pure erinnert fühlt?), aber ein paar Änderungen und Neuerungen sollten da schon drin sein.

Zumindest ein paar neue Schikanen hätte ich mir gewünscht... aber hoffentlich kommen wenigstens neue Waffen hinzu. :)
 
Ich liebe Wipeout, und wie bei El Commandante ist dieses Spiel für mich neben Final Fantasy und Grant Tourismo ein Kaufargument für die PS3, abber ich hoffe das noch ein paar Neuerungen eingebaut werden. Was man da sieht ist zwar solide aber eben nix neues. Außerdem fehlt dem Video Musik! :D Die war in meinen Augen auch immer eine der Stärken von Wipeout.
 
jap das ist einfach eine Strecke aus Wipeout. Und so geil sieht es jetzt auch nicht aus.
 
LOL! Und dafür braucht man die PS3. Da hat F-Zero GX auf dem Gamecube kaum schlechter ausgesehen und das ist 5 Jahre alt.

WipeOut sieht aber wenigstens interessant aus. Mal was anderes bei all den Standard Racern und Shootern, die so erscheinen.

Trotzdem natürlich witzlos, sich dafür eine neue Konsole zu kaufen, weil es ist ja doch das gleiche Spiel. Irgendwie langweilig, immer wieder das gleiche.

MFG
 
wow das sieht ja geiil aus. wann kommt es denn? bin ein kleiner wipeout fan ;-)
 
McDaniel-77: LOL! Und dafür braucht man die PS.. 18.07 18:43h
LOL! Und dafür braucht man die PS3. Da hat F-Zero GX auf dem Gamecube kaum schlechter ausgesehen und das ist 5 Jahre alt.

WipeOut sieht aber wenigstens interessant aus. Mal was anderes bei all den Standard Racern und Shootern, die so erscheinen.

Trotzdem natürlich witzlos, sich dafür eine neue Konsole zu kaufen, weil es ist ja doch das gleiche Spiel. Irgendwie langweilig, immer wieder das gleiche.

MFG


bä krass alter jetzt wird schon gamecube grafik mit ps3 grafik verglichen

hahaha mcDANIEL BIST DU SICHER ?
KÖNNTE JA AUCH SEIN DAS super ninto auch solche grafik bietet die fählt doch bestimmt jetzt ein spiel ein oder nicht nintendo EXPERTE
 
Ach MCDaniel, weißt du WipeOut HD ist ein PlaystationNetworktitel, ich mein ohne Scheiß, für nene Downloadbares Spiel ist die Grafik echt der Hammer.

Ich mein sowas hat bei andern Konsolen in der Quali noch net gesehen...

Und wenn dann erst ein richtiges Stand Alone WO
kommt, dann is eh alles vorbei! ;)
 
Ok, F-Zero ist die Königsklasse, aber WipEout ist ein ebenbürtiges Spiel, das ist nicht bestreitbar. Neben MediEvil die einzige brauchbare Serie die von Sony fabriziert wird.
 
ISt Wipeout nicht ein Play Station Store Titel und sone Art Wipeout für PS2 nur in HD?

Das is so wie das Tekken Dark Ressurection für die PS3 und sollte eher nur Spaß machen als Grafisch zu rocken!
 
leute..das is nur sowas wie tekken dark resurrection für psn..oder gran turismo prologue...das richtige wipeout mit MOTORSTORM engine kommt noch!!!...
 
WipeOut ist cool. Sobald ich die PS3 habe, hole ich es mir.
 
P1et hat folgendes geschrieben:

ISt Wipeout nicht ein Play Station Store Titel und sone Art Wipeout für PS2 nur in HD?

Das is so wie das Tekken Dark Ressurection für die PS3 und sollte eher nur Spaß machen als Grafisch zu rocken!



OK, wenn das SO ist... sorry, habe ich nicht gewusst (aber ich warte erst mal auf eine offizielle Festlegung).
 
@ MC D: Wenn du bashen tust, aber dann bitte mit Informationen

Wipeout HD ist n PSN Titel für 10 Euro und soll eben Spaß bieten, sogar Online glaub ich
 
Ja das war der Titel, der mir auf der SONY PR am besten überrascht hat und ich kanns seit dem nicht mehr erwarten.:D
 
Also bei der Videoqualität, kann man absolut nicht sagen ob es gut oder schlecht aussieht.
 
Zurück