WipEout HD: Custom-Soundtrack Funktion enthalten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Custom-Soundtrack Funktion enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Custom-Soundtrack Funktion enthalten
 
Hä, wie jetzt? Geht dass dann nur aufgrund eines Features bei WE-HD oder kommt vorher noch ein Update der Firmware?
Wie siehts eigentlich mit GTA4 aus, funktioniert das da auch?
 
Nur im PSN? Das finde ich aber kacke... ich will ne Spielehülle im Schrank :(

Kommt dann wenigstens noch n gscheiter 2ter Teil für die PS3?
 
Ääh, der Newslink von Dir ist über ein Jahr alt ;) Damit war wohl Wipeout HD gemeint...
 
seelenpfluecker hat folgendes geschrieben:

Ääh, der Newslink von Dir ist über ein Jahr alt ;) Damit war wohl Wipeout HD gemeint...




----------------

Möglich, aber ich meine gelesen zu haben das sie später ein richtiges WipeOut raus bringen für die Ps3.
 
Zurück