Winter Games: Wii Umsetzung des C64-Klassikers?

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Winter Games: Wii Umsetzung des C64-Klassikers? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Winter Games: Wii Umsetzung des C64-Klassikers?
 
wow....winter-games...i weiss gar nicht mehr wieviele Joysticks ich mit den Winter- und Summergames zerstört habe....cool feue mich schon drauf.
 
yep, auch auf Wikipedia stand schon vermerkt, dass der Klassiker auf die Wii umgesetzt werden soll. California Games soll auch noch kommen, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Wenn wir Glück haben schafft Wii sogar die Grafik von damals, mal Daumen drücken :)
 
Geht doch nix ueber ein richtig schønes 8-Bit-Gameplay...!!
Fehlt nur noch World Games , California Games usw...usf..!
Wer kann sich noch an Se* Games erinnern ?? Fix den Brotkasten ausgeschaltet , wenn die Mutter reinkam..;-))

Gruss
 
Für Sex Games hätte es einen Boss Key gebraucht, wie das bei manchen Larry Adventures der Fall war.

Allerdings musste man dann auch das Spiel neustarten.:)
 
Zurück