• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wings - Weitere Screenshots

Wow! Die Screenshots gefallen mir sehr gut, das Genre weniger.

Und Ceilan:
Deine News ähneln sich wie ein Ei dem anderen....vielleicht solltest du nicht immer die selbe Wortwahl benutzen!?

Nur so als kleiner Tip am Rande...

krass der GBA überrascht mich immer wieder.. ich überleg mir schon fast, ob ich mir net auch son teill zulegen soll... das schaut richtig gut aus... ne GB-flugsim... *wunder*

:) Für Handheld-Verhältnisse sieht Wings wirklich gut aus, aber das Genre gefällt mir auch nicht so.
Zur Wortwahl: Ich weiß, das ist mir auch schon aufgefallen, aber zum Teil liegt es daran, dass auch die Quellen meistens gleich aufgebaut sind. Und ansonsten weiß ich nicht wie ich das anders schreiben soll *g*

... Die Screenshots sehen aus wie aus einem Super Nintendo Spiel. Das Spiel muss echt super werden.

hmm was soll denn am Schreibstil so schlecht sein? Und das man nicht in allen 2 Absätzen seinen "Stil" ändern kann ist normal, zeichnet einen das doch aus.

:-) Wings ist ein absoluter Pflicht-Titel !!!
War schließlich schon auf dem Amiga ein absolut geiles Spiel !!!!

wings... ist kult...dieses game muß sein auf dem gba......nostalgier zocken...macht spaß..

Die Idee.. der Umsetzung finde ich persönlich ziemlich gut - wenngleich das Game an mir vorbei ziehen wird, denn damit kann ich irgendwie so gar nichts anfangen :)

Zurück