Wings! Remastered Edition: Kalypso kündigt Remake des Amiga-Klassikers an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wings! Remastered Edition: Kalypso kündigt Remake des Amiga-Klassikers an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wings! Remastered Edition: Kalypso kündigt Remake des Amiga-Klassikers an
 
Habe ich das Game geliebt. Aber wenn ich schon IOS und Android lese...... Na ja, mal abwarten. Halte ich mal ein Auge drauf.
 
Wie geil....das Game war göttlich.....da gab es für Android schon eine Beta glaube ich
 
Das Spiel kenne ich nicht. Habe damals noch nicht gezockt; deshalb ist diese ganze Retro-Phase an mir vorbei gegangen (Ausnahmen: Red Baron und PanzerGeneral, die ich mehrere Jahre nach ihrem Erscheinen erstmals gespielt habe). Der Titel scheint aber interessant zu sein. Erster Weltkrieg finde ich als Szenario immer total spannend. Darüber gibt's ja auch nicht so viele Games. Hoffentlich fällt das Teil auch bedien-technisch (Steuerung) gut aus. Grafik ist für mich nicht so wichtig. Sollte halt nur leicht von der Hand gehen und Spaß machen.
 
Zurück