Für mich klingt der Titel interessant. Die schwache Grafik stört mich nicht. Die fehlende Abwechslung auch nicht; die liegt bei solchen Spielen halt in der Natur der Sache. Und das war bei Red Baron auch nicht viel anders. Diese Arcade-Games spielt man eh mehr für die kurzweilige Unterhaltung (zwischendurch oder am Abend mal eine kurze Mission und so). Die "richtigen" Flugsimulationen, bei denen man vorher ein 80 Seiten starkes Begleit-Handbuch studieren muss, sind mir eh zu umständlich, vor allem aber viel zu Zeit-intensiv.
Gut finde ich, dass Wings offenbar sehr leicht bedienbar ist - und, wie es in diesem Test steht, sogar schon via Maus & Tastatur gut von der Hand geht. Sound und Steuerung sind für mich wichtiger als Optik. Und in diesen beiden Bereichen kann der Titel ja wohl punkten.
Jedenfalls ein gutes, informatives Review und für mich sehr hilfreich. Vielen Dank dafür! Werde mir den Titel (Boxversion) nachher auf dem Heimweg in der Stadt (Media Markt) kaufen. Ist dort ziemlich günstig (19,99 €) zu bekommen.