Wings: Klassiker für PC wieder aufgelegt

auf dem pc... ...für zwischendurch, warum nicht? Bei manchen Retrokompilations für Konsolen, wollte sich bei mir aber trotz Kenntnis der Originale dann doch nicht mehr der rechte Spielspaß einstellen. Ich denke da zum Beispiel an die amerikanische Kollektion alter Activision Klassiker wie River Raid, Pitfall usw. Die hat mich dann doch etwas zu schnell gelangweilt!

vor allem sind die spiele zu kurz, habe letztens commandos auf nem 64er emu gespielt, in einer viertelstunde war ich durch

hm Ich würde mir höchstens die Spiele für den GBA kaufen (zumindest Defender of the Crown). Für den PC sind die Cinemaware-Spiele einfach zu alt.

!!! Die sollten mal wieder andere alte PC Raritäten übersetzen.

an sich.. finde ich die idee ja ganz nett, so quasi den "jungspunden" aufgezeigt, wie wir uns damals die zeit vertrieben haben .. ich zocke solche nostalgiker ganz gerne mal - aber dann auf den orignal-konsolen bzw. plattformen ... :)

Schön! Das ist doch schön, somit an die alten Tage errinert zu werden!!!

Tja Aber kommt das nicht einem wiederaufwärmen gleich ? Also ich weiss net ob das was werden wird.

hmm Viel besser fände ich es wenn man die alten Sierra Klasiker nochmla hollen würde wie Kings Quest oder Police Quest, aber die Hoffnung bleibt.

cool Also ich finds cool! AUS ALT MACH NEU!
Ich dnk ma das eine Neuauflage eines Spieleklassikers wieder viele Fans an den PC fesselt!

hm Also ich finde das auch alte Spiele auch immer wieder bock machen sie zu spielen. Eine gute Idee deshalb wieder alte PC Spiele wieder aufzulegen.

neue News? Es werden doch immer wieder Klassiker für den PC neu aufgelegt, also nichts Neues.

jo Ich finds eine tolle Idee, bin mal gespannt was noch für titel kommen

Naja! Ich finde das Klassiker nur auf Konsolen rulen! naja, mal sehen!

neu- auflagen sind ein zweischneidiges schwert... zum einen ist es erfreulich mal wieder einen klassiker in die hände zu bekommen und durch zu spielen, zum anderen zeigt es halt auch das der spieleindustrie die ideen ausgehen

Zurück