Wing Island

B

BeSt

Guest
Neue Infos und Bilder zum Spiel findet ihr HIER !

Schaut ganz gut aus und der Wii braucht so ein Wiing Spiel. ;) Flugzeuge steuern mit dem Controller, also wenns so ein Spiel nicht gäbe, würde ich es machen.^^ Was haltet ihr von Wing Island?
 
ach solang man die titanic da im bild versenken kann :P
 
Auf diesem Screen hat das Game jedenfalls ne Grafik, die mich schwer an meinen N64 erinnert.
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

also da ich mir die videos vor en pa tage bei ign reingezogen hab,werd ich hier auch mal mein comment schreiben!


also, die grafik ist halt nintendo typisch bunt!

aber keinesfalls schlecht! nur weil dort kein hyperrealistischer kampfjet am start ist!


die weitsicht ist gut und auch die tiefe der garfik selbst ist gut gelungen!

der berg/die insel sehen einfach riesig aus und als spieler fühlt man sich klein!


also ich hab schon seeehr lange auf einen pilot wings nachfolger gewartet!

ich hoffe man kann bei diesem game auch andere flugeinheiten steuern!


sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus!

Gameplay in allen Ehren, aber diese Grafik ist unter aller Kanone: Das Wasser sieht schlechter aus als bei Lylat Wars, das ich derzeit wieder zocke.

Naja, wir werden sehen, vielleicht sind das nur sehr frühe Screenshots.
 
naja. scheint bestimmt spassig zu werden das game, wie man es von nintendo gewohnt ist, aber die grafik ist wirklich übel. also, leute, da müsst ihr schon zustimmen..hehe ;)
 
Wenn ich mir denn Screen so anschaue könnte es ja sein das dies ein Spiel der Virtual Console ist :P
Hoffe die PS3 bekommt auch diese Perle :P
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wenn ich mir denn Screen so anschaue könnte es ja sein das dies ein Spiel der Virtual Console ist :P
Hoffe die PS3 bekommt auch diese Perle :P

Nei auf der Ps3 sind doch keine schlecht aussehenden Spile möglich!!!! Das liegt an der "veralteten" Hardware des Wii's!!!:D:D:D
 
Auf dem SNES hatte ich auch ein ähnliches Spiel...ähm ach ja Starwing hieß es hatte auch so ne Grafik ungefähr :bigsmile:
 
Zurück