Wing Commander Arena: Ab kommenden Mittwoch auf Xbox Live

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wing Commander Arena: Ab kommenden Mittwoch auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wing Commander Arena: Ab kommenden Mittwoch auf Xbox Live
 
Wing Commander....das waren noch Zeiten! Ich glaub das werd ich mir runterladen das Teil:)
 
Halt leute, tut das nicht! Ich darf noch nix genaues über das SPiel sagen, aber ich rate euch: lasst euch nicht vom Namen blenden. Das Spiel hat (außer ein paar Designs) null komma nix mit WC zu tun. Wing Commander wird ein Blender... so den rest müsst ihr euch denken, denn ich darf nix zu dem Game sagen... ^^
 
Schade eigentlich, ein moderner Wing Commander wäre mal etwas feines, am besten noch mit inklusiven Privateer-Teil :)

Auch ein moderner Strike Commander wäre nicht schlecht.

Leider ist hieraus nur ein mehr schlechter als rechter Arcadeshooter geworden , bei der man das Schiff noch nicht einmal aus der Cockpitperspektive steuern kann :(
 
Irgendwie vermisse ich bei der Dralthi MK.VII das rote Lauflicht am Cockpit :)

Tausche die Rapier gegen eine Viper :p
 
Oh Mann..jetzt fangen sie schon mit Namedropping an. Online-Geballera ohne Sinn und Verstand darf sich also tatsächlich Wing Commander nennen.

Bitte gebt mir meinen Amiga zurück...
 
ich kenne wingcommander schon zu snes zeiten...ich muß sagen, kein anderes fluggame hat mich bis jetzt mehr in seinen bann gezogen wie die wing commander reihe...teil 3 einfach top, teil 4super story, teil 5 ebenfalls mit den aliens...wing commander arena soll ja nichts mit dem eigentlichen spiel gemein haben...jeder sucht sich nen raumschiff aus und ballert dann die anderen ab...toll....die hätten lieber ein richtiges wing commander raus brinegn sollen...mit massig filmsequenzen, ner top story und ner nextgen grafik....mensch was würde ich dafür geben...
naja, besser als gar nichts...
 
Bin da sehr skeptisch, als WC Fan. Ich hatte mich auf ein Wiedersehen mit der Tigers Claw gefreut, Cmd. Blair mit seiner Mechaniker Ische aus Teil 3, Kilrathi die mit Hilfe der Muppets-Macher zum Leben erweckt wurden.
Ich werde nie vergessen, wie ich in Teil 1 auf dieses Salthi-Fliegerass gestossen bin, musste einen Konvoi beschützen und diesen Bastard platt machen. Das Spiel war damals für mich Galactica-Feeling pur, allein schon wenn man am Anfang aus den Hangars katapultiert wurde!
Btw: was macht eigentlich Chris "Runs even better on a Pentium" mittlerweile?

Edit: th3boy: geht mir genauso, mal wieder ein richtiges Wing Commander zocken, da würd ich mir sogar nen Windows PC kaufen :D
Ich hab mal gelesen, dass der Markt für derart Spiele einfach zu klein wäre und dass nur die Deutschen der Harte Kern wären. Lohnt sich nicht, wenn niemand sonst sowas spielen will, leider :((
 
Zurück