dome206 hat folgendes geschrieben:
einen dual core von intel e6400
und was heisst den windows vista OEM oder SB version? was ist da der unterschied zur originalen vollversion?
was hat denn das mit RAM zu tun? er braucht einen 64-Bit CPU, das ist klar.. aber RAM müssen einfach genügend vorhanden sein, welche genau ist doch wurscht?Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
tja, was ist besser? Ein Fiat oder ein Porsche?
die 64 Bit-Version ist klar besser (und teurer), lohnt sich aber nur wenn du das entsprechende System dafür hast (sprich Prozessor, RAM usw.)
Was das mit RAM zu tun hat? Ich hab Vista bei meinem Laptop installiert, 1 Gig RAM, Vista (und rein NUR Vista) braucht ständig ca. 400 MB an RAM!!! Also falls er nur 512 oder so hat (kann ja sein) dann sollte er sich den Kauf von Vista schon überlegen!yuPooNG hat folgendes geschrieben:
was hat denn das mit RAM zu tun? er braucht einen 64-Bit CPU, das ist klar.. aber RAM müssen einfach genügend vorhanden sein, welche genau ist doch wurscht?Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
tja, was ist besser? Ein Fiat oder ein Porsche?
die 64 Bit-Version ist klar besser (und teurer), lohnt sich aber nur wenn du das entsprechende System dafür hast (sprich Prozessor, RAM usw.)
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
Was das mit RAM zu tun hat? Ich hab Vista bei meinem Laptop installiert, 1 Gig RAM, Vista (und rein NUR Vista) braucht ständig ca. 400 MB an RAM!!! Also falls er nur 512 oder so hat (kann ja sein) dann sollte er sich den Kauf von Vista schon überlegen!
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Davon abgesehen frag ich mich nach wie vor was man mit Drehbaren Fenstern anfangen soll, naja vielleicht komm ich in den nächsten Wochen mal dazu das ganze ausführlich testen zu können.
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Davon abgesehen frag ich mich nach wie vor was man mit Drehbaren Fenstern anfangen soll, naja vielleicht komm ich in den nächsten Wochen mal dazu das ganze ausführlich testen zu können.
ist doch bestimmt ne nette spielerei,also ich freu mich drauf, wenn ich mir hoffentlich in der zweiten jahres hälfte mal einen neuen Rechner kaufen kann und das system dann drauf instaliert ist.
Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Wegen dem Scheiß Vista ist bei uns heute auf der Arbeit das System abgestürzt :meckern: