Windows Live ID ändern?

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich grüsse Euch.

Ich versuche nun täglich meine Windows Live ID zu ändern, da meine alte Mail Adresse schon lange inaktiv ist. Doch jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung, das der Dienst vorübergehend nicht verfügbar ist, wenn ich meine neue Mail-Addi speichern möchte. :meckern: Kann man das überhaupt ändern???
 
Ja, das geht. Frag mich nicht wie ich das gemacht habe, aber irgendwie hab ichs hinbekommen.
 
Hast Du es am PC über die Homepage gemacht oder einfach an der X-Box geändert?
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:

Ich grüsse Euch.


Ich versuche nun täglich meine Windows Live ID zu ändern, da meine alte Mail Adresse schon lange inaktiv ist. Doch jedesmal bekomme ich eine Fehlermeldung, das der Dienst vorübergehend nicht verfügbar ist, wenn ich meine neue Mail-Addi speichern möchte. :meckern: Kann man das überhaupt ändern???

http://support.microsoft.com/kb/945419/de
So sollte das gehen. Wenn nicht Support anrufen. Vielleicht können die weiter helfen. Die neue Live ID muss aber glaube ich vorher schon da sein.
Ein Trick das die nicht gelöscht wird ist, dass auch damit vorhandene Mailkonte zu nutzen und sich alle 30 Tage ein mal anzumelden. Nutze es doch für Mailerinnerung/Abonnierte Forenbeiträge oder so. So mache ich das. Meine Live ID ist schon ein paar Jahre alt und läuft noch 1A.
 
Kann man eigentlich in der Hotmail nachschauen, wie lange die ID schon existiert?
 
Habe dasselbe Problem. Laut Auskunft des MS-Service ist ihnen das Problem bekannt und es wird demnächst gelöst. Das erzählten sie mir aber vor über 4 Wochen und es funktioniert noch immer nicht.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Kann man eigentlich in der Hotmail nachschauen, wie lange die ID schon existiert?
Keine Ahnung ob man das kann. Such doch mal in der Hilfedatenbank oder frag in den Foren dort mal nach. Sind irgend wo unter der Hilfe bei Live/Hotmail zu finden.
 
Zurück