Windows Cd key aktivierung

Nexuz

Bekanntes Gesicht
hallo lieber gamerfreunde,

Ich hab en problem, folgendes...Ich hab mir ne neue HDD geholt und sie komplett neu installt (also Windows XP usw.) als ich dann Windows aktivieren wollte hat der mir gesagt das mein CD key schon zu oft verwendet wurde.....
Bloß das problem ist das ich ihn erst einmal eingegeben habe

kann mir da jmd. helfen ??

mfg n3x

Also beim zweiten mal eigeben dürfte das eigentlich nich passieren. Ruf einfach mal bei der Hotline an, und versichere denen das du den Key nur für Einen Rechner nutzt, dann werden Sie Ihn wieder freischalten ;) (ist ja schlißlich net diese Vista Holine, die sofort 80 Euro pro Anruf verlangen)

Passiert immer bei ner neuen HDD. Das kommt daher weil das "schlaue" System anhand der HDD denkt dass dieses System bereits auf einem anderen installiert war. Wenn du aber die Hotline anrufst und dem das so schilderst wie es ist, nämlich HDD verreckt und daher neue gekauft, dann kriegst ohne Probleme nen neuen Key.

Alles halb so wild. ;)

@Sebastian246

Für die Aktivierungshotline von Vista muss man keine 80 Euro berappen. Nur für den Support und wer Google nutzen kann sollte diesen kaum in Anspruch nehmen müssen.

@Jaypekay

Für die Aktivierungshotline von Vista muss man keine 80 Euro berappen. Nur für den Support und wer Google nutzen kann sollte diesen kaum in Anspruch nehmen müssen.

Stimmt, deswegen hab ich ja auch geschrieben:
(ist ja schließlich net diese Vista Holine, die sofort 80 Euro pro Anruf verlangen) ;)

Zurück