Windjammers 2 im Test: Pong & Street Fighter ... mit Frisbees!

Mich schreckt der Grafikstil ab. Teil 1 vom Neo Geo hatte irgendwie mehr Charme

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie passt hier das Layout der Seite wieder nicht. Alles ist so in die Länge verzogen, dass man einen Großteil des Textes und z.B. die Wertungen nicht sehen kann.
 
Mich schreckt der Grafikstil ab. Teil 1 vom Neo Geo hatte irgendwie mehr Charme

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auf das Spiel war ich damals ultra-neidig!
Hab den Test der Videogames wieder und wieder gelesen. :D
 
Hatte damals eine spaßige Zeit auf dem Neo Geo damit.Perfekt für zwischendurch.Werde ich mir zulegen.Allein schon wegen dem Retrofeeling :bigsmile:
 
Zurück