Wind Waker gezockt!!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ich war heut bei mein Freund (wohnt ne Tür gegenüber von mir)
Da er ein "Import-Freak" ist(und Geld hat) hat er auch den Import Game Cube (Japan)!
So, ich kam rein in sein Zimmer......
Und was sah ich das! Ich traute meinen Augen kaum!!
Er spielte tatsächlich Zelda: The Wind Waker!
Ich riss ihn sofort den Player aus der Hand un Spielte!
Und ich kann nur sagen!
Die aufregung um den Grafik Look war vergebens er passt perfekt zum Spiel!
Einfach Traumhaft:) :) :p :p Wundervoll:) :) :praise: :bigsmile: :) Sensationell:bigsmile: :bigsmile: und Unbeschreiblich waren diese 30 Minuten die ich dieses Spiel gespielt hab!
Ich klau mir jetzt seinen GameCube (Nachts ganzheimlich) und zock es weiter!
Und dann schreib ich darüber ein Review!!
SO!!
 
Hast du ein Schwein!

Hoffentlich werde ich auch mit der Grafik zu Recht kommen...
 
Hast du nicht selber eine GC??? Naja jedenfalls habe ich auch schon Zelda The Wind Wakers gespielt und finde es gar nicht so schlecht:)
 
Hast du nicht selber eine GC??? Naja jedenfalls habe ich auch schon Zelda The Wind Wakers gespielt und finde es gar nicht so schlecht:)
 
@Dekar!

Ich will dich ja nicht anmachen, aber deine Doppelposts stören langsam echt! In fast jedem Thread fällt mir das langsam auf! Und wenn du noch irgend was dazu fügen möchtest, dann kannst du das mit Edit tun!

Danke!
 
JEDEN THREAD??????????? Du spinnst wohl!!!!!! Ich habe seit 2 Wochen keine Doppelposts mehr gemacht seit Sammy mich darauf angesprochen hat!!!!!!!!!!!!!!
Schau mal genauer du neunmal kluger:( :( :( :( :(
 
reg dich nicht auf dkar!
Wir können doch auch nichts dafür das du in jeden Post doppel Theards machts!!:sun: :sun:
War nur Spaß:sun: :sun: :sun: !!
 
@Farin
:bigsmile: ;)

Jedenfalls hab ich das spiel bei einer Veranstaltung kurz gespielt. weiss gar nicht mehr wo ich da angefangen hab irgendwo in einer Höhle:) . Die Grafik passt wirklich zum spielerischen, obwohl sie trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich kaufe mir das Spiel bestimmt da ich bis jetzt nur ein Spiel auf der GC habe:p

Danke für den Tipp Sammy ;)
 
Leute zur Info, wenn euch nach einem Beitrag noch wa einfällt gibt es einen Edit Button, einfach darauf klicken und schon kann man noch etwas dran hängen. ;)
 
@Sammy!

Pass auf das dich gleich niemand wieder zusammen scheißt, da gibt es jemanden dem kann man nichts bei bringen...
 
@FarinUrlaub2002

Du hast echt Glück Farin. Ich habe das Spiel schon längst bestellt und warte immer noch auf das Spiel.:((

Ich denke morgen wirst du bestimmt weiter spielen können deswegen wünsche ich dir schon Mal viel Spaß. :) :)
 
@Hazuki
Sammy scheiss ich bestimmt nicht an den er hat nie behauptet das ich in JEDEN Thread ein Doppelpost hatte. Ja ich HATTE jede Menge Doppelposts weil mein Comp ständig hängen blieb und ich mehrmals draufdrückte!!! Aber jetzt nehm ich mich zusammen das was hier passiert ist war ein missgeschick von meiner Seite ja, aber gleich zu behaupten das ich das in jeden Thread mache ist ein frechheit!!!

EDIT:Wusste das mit dem Edit nicht danke:)
 
Ich habe ja auch nur behauptet dass das FAST in jedem Thread so wär, aber lass uns das jetzt einfach vergessen! OK?!?
 
Hey Leute locker bleiben, war ja nur ein Hinweiss da ich wirklich manchmal glaube das viele nicht wissen das es überhaupt eine Edit Funktion gibt. ;)

Und Dekar, es hat doch niemand behauptet das du in jedem Thread einen Doppelpost machst, also ist es doch keine Frechheit.
:p :bigsmile:
 
@Hazuki
OK...

Ich komm nicht mehr in den Chat rein weil er immer die Verbindung abbricht:((
 
@Link
Du kommst zu spät die Geschichte ist schon lang gegessen:bigsmile:

Aber danke für deine Anteilnahme:bigsmile:
 
Zurück