Win 7 ... fängt ja gut an...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Quelle:

http://computer.t-online.de/microsoft-veroeffentlich-vor-verkaufsstart-schon-ersten-patch-fuer-windows-7-/id_20199254/index
 
Ja, und? Es ist ja nicht so, dass Windows 7 nie einen Sicherheitspatch benötigen würde. Es soll sogar Leute geben, die den Win7-Releasecanidate schon seit einem halben Jahr nutzen, was natürlich auch zur Programmierung von Schadsoftware und Ausspähung von Sicherheitslücken auf diesem System führt. Also wieso sollte dann nicht an Patches gearbeitet werden und bekannt gewordene Lücken geschlossen werden? Warum sollten diese nicht sofort zur Veröffentlichung bereit stehen?
 
Ich find´s nur deshalb lustig, weil ich ja mitbekommen hab, welch ein Hype um Vista gemacht wurde. Gut, ich hab Vista seit Release genutzt und war auf jeden Fall zufriedener als mit XP. Aber frag nicht, welche Patchmassen nach einer Installation nachinstalliert wurden nach nur einem Jahr.
Und so wird das mit Win 7 auch laufen. Aber, mir egal, hab ja wieder ein Mac.:D
 
Ich finds schade, dass man dann immer über den Hersteller des Betriebssystems lacht/meckert.

Viel mehr sollte man doch immer klarstellen, dass es eine gewaltige Störung im Kopf ist wenn man sich Tage-/Wochenlang hinsetzt und etwas entwickélt, dass anderen Leuten nur schadet.

Wer MS (usw.) nicht leiden kann soll bitte auf die Straße gehen, meinetwegen deren Scheiben einschmeißen, aber nicht millionen Menschen, die nix böses getan haben, Schaden zufügen!

EDIT:
Natürlich gibts auch Fehler die ohne zutun anderer auftreten, das ist natürlich auch nicht toll aber mit Sicherheit nicht Absicht.
 
ach steel, jemand der ein stalker-gif in seiner signatur hat, sollte doch mit bugs leben können ;)
 
is das nicht operation flashpoint? :D

seids doch froh das die immer schön patchen :) ist ja auchn betriebssystem und kein spiel - wobei spiele glaub inzwischen mehr gepatcht werden als windows ;)
 
vampy hat folgendes geschrieben:

is das nicht operation flashpoint? :D


seids doch froh das die immer schön patchen :) ist ja auchn betriebssystem und kein spiel - wobei spiele glaub inzwischen mehr gepatcht werden als windows ;)


Mein Windows Vista würde gerne mit dir reden. ^^


Aber naja, allgemein sei gesagt: Zwar bin ich etwas genervt, das Windows 7 an sich genausogut ein neues Service Pack für Vista hätte sein können, aber im Endeffekt bin ich doch froh, das bisherige Windows 7 Tester und Nutzer mal endlich nichts groß zu meckern haben an dem neuen Betriebssystem.

Natürlich ist Windows 7 wahrscheinlich noch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber es ist ja nicht so als gäbe es KEINE alternativen.

OpenSUSE Linux ist fantastisch, recht komfortabel in der Nutzung und gratis. Wer an Windows was zu meckern hat, soll dann bitte das nutzen.

Wenn man dann keine Lust mehr hat, mit Treibern rumzuexperimentieren, sich mit Konsolenbefehlen zu prügeln und auf Spiele zu verzichten, verzeiht dann vielleicht auch Windows dafür, das es nicht perfekt ist ^^.


EDIT: Wörter in nem Satz vergessen ist kacke, besonders bei Doppelter Verneinung
 
ja und? sicherheitsluecken werden nun mal bekannt, ist doch gut das die was tun.
und du meinst das bei OSX keine sicherheitsprobleme gibt oder gegeben hat? :nut:


und deinen eigenen thread schon 15 minuten nachdem er gepostet wurde zu "pushen"? :crazy:
 
Zurück