Willkommen in meinem Thread

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Hallo und herzlich willkommen in meinem Thread.
Da der User crazydelly mich bereits seit Wochen dazu aufgefordert hat wieder etwas aktiver zu werden dacht ich post ich einfach mal. Nur frag ich mich ob ich überhaupt noch willkommen bin? 8) Hab zur Zeit mächtig viel zu tun wegen Zivildienst etc. will aber trotzdem zusehen ab und an mal was zu posten. :)

Also dann begrüßt mich mal...

PS.: Wo bleibt mein Willkommensgeschenk von GZ?
PPS.: Wann werd ich Ehrenmember als einer der ansässigsten User hier :D *auf anmelde datum schiel*
 
Sie kommen wirklich alle wieder zurück! Unglaublich, natürlich wollen wir dich!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na hab ich es do geschafft.Welcome back.Nach Finnaland und X_Boxer der 3 =)
 
Hi! Lange nicht "gesehen"! Gibts eigentlich Gamemasters noch? 8) Kannst die ganzen Junx ja mal von mir grüßen (Bluemax und wie sie alle hießen). Naja, die kennen mich da wohl eher nimmer! :bigsmile:
 
Jaaa Link muss wieder her :p !!!

Sorry FBI, aber irgendwie hab ich doch über die Zeit wieder einiges vergessen. Kenn deinen Namen nur flüchtig. Aber cooool dass de wieder da bist
 
Hmm den X_Boxer hab i au bissl angequatscht ^^ jez is er wieda da jez fehlen noch link und GhostNinja!
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Hi! Lange nicht "gesehen"! Gibts eigentlich Gamemasters noch? 8) Kannst die ganzen Junx ja mal von mir grüßen (Bluemax und wie sie alle hießen). Naja, die kennen mich da wohl eher nimmer! :bigsmile:

Gamemasters gibt es noch allerdings nicht mehr unter meiner Leitung, ist verkauft :)
 
crazydelly hat folgendes geschrieben:

Hmm den X_Boxer hab i au bissl angequatscht ^^ jez is er wieda da jez fehlen noch link und GhostNinja!

Das sind ja noch lang nicht alle, mir fällt jetzt noch Maddin ein, den ich immer mit Meni verwechselt habe:bigsmile:
 
Hehe, ja, Richtung Weihnachten packt sie alle die Sehnsucht :)

Willkommen daheim mein Guter :kuh:
 
Und noch ein alteingessener ist zurück .. :D ..

.. welcome back! :)
 
Kenn den gar nicht... Naja, bin halt a bissal vergesslich.
MIR persönlich fehlt bei den ganzen Comebacks am meissten Xcube2... :blackeye:
Aber diese Comback-Welle birgt auch gefahren. Was wenn RPG wieder auftaucht? :eek::knockout:
 
Erst mal ...
... zach FBI ;) ... lange hinter Gittern gewesen bzw. lange nicht mehr gesehen :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Aber diese Comback-Welle birgt auch gefahren. Was wenn RPG wieder auftaucht? :eek::knockout:

Hihi, dann wird es wieder lustig hier :nut::bigsmile:
 
Ärgh mir kommts vor alle außer ich sind Ehrengäste :meckern:
 
Öhm, ja tach auch. Kenn dich zwar nicht, aber wenn die anderen wilkommen heissen, dann auch von mir willkommen...
 
Zurück