will sony aktien kaufen - wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARBEITEN GEHEN !!!!!

Noch Fragen, Ferris ??

Übrigens ob dir die Bank unbedingt Sony Aktien abkaufen würde, sei mal dahingestellt hehe.
Wie gesagt, ohne Kapital von einigen 1000 Euro ist es nicht sinnvol in Aktien zu investieren.

Was bringt es dir, wenn du für 100 Euro ein paar Aktien kaufst, um dich dann wenn diese mal um 2% steigen über 2 Euro Gewinn zu freuen.

Da wird der Weg zum Reichtum aber lang und steinig.
Ausserdem hängt von Akitenkursen wesentlich mehr ab als der Launch einer Spielekonsole mit nem Linux Betriebssystem.

Wie gesagt, ein Fehler bei den Launch Konsolen und ein mühsam erwirtschaftetes Prozent Mehrwert der Aktien würde sich schlagartig in 5% Minus umdrehen.
Glaub mir, ich kenne Leute die an der Börse spekulieren, da gehört mehr zu als ein erfolgreiches Produkt.

Vor allem taugen Aktien nicht um sich sein Hartz 4 Geld aufzubessern.
Aber nur zu, wenn du deine letzten Kröten auch noch verzocken willst, viel Spaß dabei.

Du kannst dein Geld ebenso verbrennen.
 
Mit einigen tausend Euros erwirtschaftet man auch nicht sonderlich einen großen Gewinn.

Am liebsten wäre mindestens 10000 , am besten 100k.
 
du solltest in der Zeitung lesen...
Rubrik Kredithai...:crazy:

dort 10.000 euronen für nen 12,5% zinssatz nehmen und dann bei deiner bank des vertrauens Aktien ordern...

nur wenn du Pech hast "und manch einer hofft das hier im Forum auch"
fallen die Kurse weiter und dein Geld ist weg..:mosh:

ja und dann min jung..kommen drei gut gebaute Albaner..und sagen dir guten tag..:nut:

den rest kannste dir denken...
 
Hey bei der Sparkasse kann man doch bei dem Girokonto 1000 Euro schulden machen habe ich mal gehört ?
 
Sag mal geht's noch Ferris ??

Klar, kann man das.
So etwas nennt sich Dispokredit.
Den bekommst du aber nur, wenn die Bank sich sicher ist das sie ihr Geld auch zurückbekommt.
Und das ist leider bei "Hartz 4 Mitarbeitern" nicht der Fall.

Aus diesem Grunde bekommen Arbeitslose in aller Regel keinen Dispokredit bewilligt.
Ich an deiner Stelle würde mal scharf nachdenken.

Wie du schon selber bemerkt hast, bekommst du selbst mit 1000 Euro keinen Riesengewinn zusammen.
Wenn es dumm läuft hast du die Aktien und keiner will sie haben, bzw. sie fallen ins Uferlose.
Dann bist du das Geld los und kannst überlegen wie du der Bank deinen Kredit zurückbezahlst.

Als wenn es nicht reicht sich für eine Spielekonsole zu verschulden, willst du dich auch noch mit Sony Aktien ruinieren ??

:knockout: :knockout:
 
Ferrismc:
Hey bei der Sparkasse kann man doch bei dem Girokonto 1000 Euro schulden machen habe ich mal gehört ?

jaypeekay antwort:

Sag mal geht's noch Ferris ??

Klar, kann man das.
So etwas nennt sich Dispokredit.
Den bekommst du aber nur, wenn die Bank sich sicher ist das sie ihr Geld auch zurückbekommt.
Und das ist leider bei "Hartz 4 Mitarbeitern" nicht der Fall.

Aus diesem Grunde bekommen Arbeitslose in aller Regel keinen Dispokredit bewilligt.
----------------------

POST DES JAHRES ICH KANN NICHT MEHR :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:..
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Jaypeekay bitte ändere deine Signatur ^^ das mit den Aktien usw muss da rein *g*

HONK *g*

Nimmt sich nen 1000€ Dispo für 12-14 % und möchte mit der Sony Aktie dann reich werden *heulvorlachen* :crazy::crazy::crazy::crazy:
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Hey bei der Sparkasse kann man doch bei dem Girokonto 1000 Euro schulden machen habe ich mal gehört ?


ferrismc ---> du habe dich geirrt in de falsche forum !?!
das hier seien XBox forum net di SONY forum...kapische ?


PS

sony hat es verschissen, der zug ist abgefahren (ich werde mir sie jedoch trotzdem holen)
xbox360 (microsoft) ist der neue marktführer in sachen konsolen
und nach dem GEARS of WAR so gut abgeschnitten hat (gamespot 9.6) wird es nochmal einen drastischen absatz von der xbox 360 geben
und glaub mir , spätestens jetzt ist es wirklich wurscht ob es die japaner kaufen oder nicht
Amerika und Europa macht es "zahlenmäßig" den unterschied und da hat microsoft eindeutig die nase vorn
 
Ich wollt grad den Thread verschieben, da merk ich, das mir die Modrechte entzogen wurden, interessant.
Hätte man mir nachdem ich hier jahrelang das Xbox Forum geschmissen habe ruhig mitteilen können.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich wollt grad den Thread verschieben, da merk ich, das mir die Modrechte entzogen wurden, interessant.
Hätte man mir nachdem ich hier jahrelang das Xbox Forum geschmissen habe ruhig mitteilen können.

??? Zunehmender Realitätsverlust?
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich wollt grad den Thread verschieben, da merk ich, das mir die Modrechte entzogen wurden, interessant.
Hätte man mir nachdem ich hier jahrelang das Xbox Forum geschmissen habe ruhig mitteilen können.


Admin:
??? Zunehmender Realitätsverlust?

-------------------------
 
Ich kenne da ein paar Russen, die verleihen liebend gerne Geld an jedermann! Kann mal einen Kontakt herstellen, doch die Zinsen solltest Du lieber immer pünklich Zahlen! :mosh:
 
... sorry mal ohne Spaß ist Dan jetzt kein Mod mehr ?


Doch, aber nicht mehr hier. Denn...

Ein Moderator (v. lat.: moderatio / moderare „mäßigen, steuern, lenken“) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. (Wikipedia ist dein Freund)
 
Admin:
Doch, aber nicht mehr hier. Denn...
------------------
Wo ?! und das "denn" (und das danach *g*) hat doch sicherlich nichts hier zu suchen *g*

Admin:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio / moderare „mäßigen, steuern, lenken“) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. (Wikipedia ist dein Freund)
-------------------
Längst bekannt *g*

Ist ja fast wie ein Schlag ins Gesicht ...

@ Topic:

Stell mir gerade vor wie Ferris morgen am Sparkassenschalter steht :bigsmile:
 
@ferris
Tipp: hast doch ein geilen Körper.:bigsmile:

Ich habe zwar nicht großartig Ahnung vom Thema aber aufgrund Studium, Financial Times (gelegentlich:bigsmile:) und n-tv würde ich von Aktien von Elktro Konzernen eh abraten. Lieber was aus der Stahlindustrie oder Pharma Bereich. Da kann man, wenn man sich auskennt und den Markt verfolgt, eventuell gut verdienen.

Aber mal angenommen du würdest ordentlich Geld mit Sony Aktien machen, dann wird doch dein Hartz 4 gekürzt, weil du ja was verdienst. Und von diesem bereich Reden wir doch, und nicht von mickrigen Prozenten, wo sich die Bank noch dran beteiligt und du dann auch noch die Zinsen vom Kredit abstotterst.

Wie kann man nur so naiv sein.:crazy:


Hab den Thread erst jetzt gelesen, deswegen konnte ich auch nix unternehmen aber irgendwer hat es in den Bereich von tom gebracht. D.h. morgen früh -->CLOSE :bigsmile:
 
Genau Ferris, Samenspenden oder Medikamententests wären doch was für dich.

Wobei ersteres in deinem Falle vielleicht der Erdischen Gravitation zum Opfer fallen könnte.

:bigsmile: :bigsmile:
 
ich habe ferris ähnlichen schwachsinn auch schon in anderen foren posten sehen. ich glaube langsam wirklich, dass er sein geschreibsel tatsächlich ernst meint.

@ferris: wie du an geld kommst? natürlich kannst du zur bank gehen und höflich fragen "kriege ich mal eben 100.000€? ich bin nämlich hartz4-empfangender börsenexperte ohne jegliche sicherheiten." sag uns dann bitte bescheid, was dabei rausgekommen ist :bigsmile:.
ansonsten gibt es sicher auch ein paar typen in dunklen seitengassen, die dir kredite geben. allerdings brechen sie dir wohl die kniescheiben, wenn deine tollen sony-aktien so richtig in den keller fallen. wenn du noch zwei nieren hast, kannst du ja eine davon am schwarzmarkt verticken, die werden immer gern genommen.

sag mal, ferris, um wieviel prozent werden die aktien von sony in nächster zeit steigen? 500%, lol ;)? mit deinen 1000€ vom giro-konto kommst du an der börse nicht weit, sofern du von einer bank überhaupt diesen überziehungsrahmen bekommst. mit den sony-aktien bekommst du vermutlich nichtmal die kreditzinsen wieder rein. und schulden kannst du dir als arbeitsloser absolut nicht leisten.

such dir lieber eine arbeit, da bekommst du mehr geld auf wesentlich sicherere weise. glaub mir, an der börse sind schon wesentlich intelligentere menschen, als du pleite gegangen.
 
Juhu ein neuer Therd von Ferris:bigsmile:
Oh es macht so spaß deine Posts zu lesen:praise:
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

ich habe ferris ähnlichen schwachsinn auch schon in anderen foren posten sehen. ich glaube langsam wirklich, dass er sein geschreibsel tatsächlich ernst meint.

Wenn er genug Kleber geschnüffelt hat...

Im Ernst, ein Fakeaccount kann er eigentlich nicht sein, niemand gibt sich
auf so lange Dauer eine solche Mühe, Schwachsinn zu produzieren. Und zwar
strigent schwachsinnig. Konsequent niemals einen Plan durchscheinen lassen.
Über Monate und ohne jeden Unterlass. Kein bisschen Ironie, kein bisschen
Comedy, immer nur Gehirnblähungen, Blähungen, Blähungen.

Das ist schon unterhaltsam, aber nach dem er nun seinen Einstieg ins
Grosskapital plant, hat er einfach seinen Zenith überschritten, und
wir alle zusammen brauchen jetzt eine kleine Pause.

Ab jetzt kann es nur noch menschlicher werden, was er hier vom Stapel lässt.

Meine Hoffnung: Er verkauft jetzt seinen PC für den Einstieg in die
Wallstreet. Bis er herausbekommen hat wie er die PS3 ans Netz kriegt, haben
wir Ruhe. Das dauert hoffentlich, unter Linux.
 
Ich glaube als nächstes schreibt er an Kuturagi dass er doch gern adoptiert werden möchte von ihm :D Oder er will Sony kaufen für nen Euro....hmm das wär gar nicht so abwegig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück