Will mir die Ps3 kaufen aber ich weiss nich was die dann kosten wird !

Was die PS3 kosten wird ist überhaupt noch net sicher manchen gehen aus, das sie 500 € kosten soll. Es sind aber nur Gerüchte und von angekündigten PS3 Games weiß ich Metal Gear Solid 4 und Resident Evil 5 ähm weiter weiß ich net
 
Ich glaube eher auf CES 2006 wird der Preis bekannt sein, Sony hat den größten Stand dort. Am 6 Januar 06 werden wir sicher mehr wissen.
 
Interessante Spiele sind bisher:
Metal Gear Solid 4 (wie könnte es auch anders sein)
Vision Gran Turismo(dagegen könnte PGR3 vielleicht dann lächerlich aussehen)
Devil May Cry 4
Warhawk (einfach geil aussehende Flug-Action)
I8(Ego-Shooter mit Weltkriegsatmosphäre aber ungewöhnlichen Gegnern)
Fifth Phantom Saga(interessanter Ego-Shooter mit Japan-Flair)
Eyedentify(Eye-Toy-artiges Adventure(oder so ähnlich))
Dark Sector(Sci-Fi-Ego-Shooter)
Bladestorm
Elveon
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Was die PS3 kosten wird ist überhaupt noch net sicher manchen gehen aus, das sie 500 € kosten soll...


Eventuell sogar mehr! Sony selbst hat den Spruch geprägt "wer eine PS3 kaufen will, muss halt etwas mehr dafür arbeiten". Ich hoffe zwar sehr, dass sie sich besinnen, aber ich halte für 500 (ggf. +) für sehr realistisch.

Ansonsten glaube ich nicht daran, dass ein Release schon im Frühjahr 2006 anstehen wird. Ich tendiere viel mehr zum Herbst 2006 ggf. sogar Weihnachten. Dafür ist der Stand der Entwicklung (was man u.a. auch auf der Tokyo Game Show bestaunen bzw. nicht bestaunen konnte) einfach noch nicht weit genug.

Von daher ist aktuell besehen das meiste eh nur Spekulation - und das Beste ist einfach abwarten und weiter verfolgen, was kommen wird.
 
Ja ich kenn die Sprüche von Sony Präsident, aber ich glaube sie wird net unter 500 € rauskommen
 
Zurück