Wild: Rayman-Schöpfer Michel Ancel arbeitet an exklusivem PS4-Titel

Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Von Michel Ancel kommen eigentlich fast nur Top Spiele. Schade das man nicht erfahren hat, was das eigentlich Spielziel ist.

Klingt sehr Interessant.Hoffentlich bleibt es nicht wieder bei einem "Versprechen" und die können einhalten was geplant ist.Nur frag ich mich was toll daran sein soll,jedes Art von Tier spielen zu können ?
Egal,ist was neues und klingt Interessant,also her damit.

Hoffentlich gibt es auch ein Spielziel.
Sah jedenfalls ziemlich interessant aus.
Und bitte mehr Fantasie Figuren wie diese Baum Riesin.

Also für mich das aktuell intressanteste Spiel von der Gamescom.

Für mich sieht das ganze nach einem Überlebensspiel aus man kann verschiedene Tiere Spielen die natürlich alle anders überleben weil jedes Tier was anderes zum überleben benötigt. Dazu die ankündigung zu Jahreszeiten und Wetter bestärkt mich in meinem verdacht im Sommer muss man auf die Hitze achten um nicht zu Sterben und einen Vorrat anlegen im winter brauch man einen Unterschlupf und Vorräte um nicht zu Sterben.

Das dies wohl das Gameplay ist erkennt man finde ich ganz gut im Trailer der Mensch schnitz sich ein Speer zum Jagen und klaut Eier die Wölfe Jagen ein Wildschwein im Rudel die Wildschweine Flüchten vor den Wölfen.

Kurz: Das Spielziel ist Wohl mit verschiedenen Rassen versuchen zu überleben Nahrung suchen, sich vor dem Wetter und umgebung schützen und vor Natürlichen feinden flüchten/Besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mersadion

Genau so in der Art stell ich mir das Gameplay vor und klingt auch für mich ehrlich gesagt recht spannend.

Ein Survival Spiel würde mir gefallen. Hätte dann jedoch gerne Quests die man erfüllen kann/muss.

Zurück