Wiimote tut nichts mehr!!!

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe ein kleines Problem... und zwar wollte ich heute mal wieder Wii spielen, aber es ging nicht, weil meine Wiimote keinen mucks gesagt hat... :eek: und nicht nur die eine, die andere auch nicht... nicht mal kurz geblinkt haben sie! gut dachte ich, wechselste halt die batterien... hat aber auch nix gebracht. :meckern:
die wii "fährt ganz normal hoch" keine probleme, aber das hilft mir dann ja auch nix, wenn die wiimotes nicht angehen...
was könnte das problem sein? vor ein paar tagen hat alles noch wunderbar funktioniert. :crazy:

ich hoffe, mir kann jemand helfen...

lg ilo
 
2 Wiimotes gleichzeitig dürften wohl kaum kaputt gehen. Woran es genau liegen kann kann ich dir aber so auch schlecht sagen. Normal würde ich auf einen Defekt tippen aber wie gesagt, bei 2en gleichzeitig das macht mich doch stutzig.

Vielleicht mal die Batterien für nen Tag oder so entfernen und es dann nochmal versuchen.
 
Schon mal die Sensorleiste überprüft? Stecker richtig drin? Ist jetzt keine Verarschung. Manchmal liegt es an banalen Dingen. Meine Box hatte auch mal nen RoD, nur weil sich die Platte iwie gelöst hat. ;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Schon mal die Sensorleiste überprüft? Stecker richtig drin? Ist jetzt keine Verarschung. Manchmal liegt es an banalen Dingen. Meine Box hatte auch mal nen RoD, nur weil sich die Platte iwie gelöst hat. ;)

Nur müssten die Lampen an der Wiimote ja normalerweise zumindest nochmal kurz aufblinken, das tun sie für gewöhnlich nämlich auch wenn sich gar keine Wii Konsole in der Nähe befindet.
 
hmm.... vielleicht dieses roten Verbindungsknopf auf der Remote und bei der Wii drücken, vielleicht hilft das ja..
 
Ja, stecker habe ich überprüft, daran liegts nicht...
das mit dem knopf zum verbinden drücken werde ich nachher mal versuchen.
ich weiß aber auch gar nicht, wie das passieren konnte... 2 tage vorher hat alles ganz normal funktioniert und plötzlich sagen beide absolut gar nix mehr...

lg ilo
 
Zurück