Wiigrafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Leute es ist lächerlich einen Wii mit einer Xbox360 oder gar ner PS3 zu messen. Zelda sieht auf dem Wii nur minimal besser aus als dem Cube Metorid Prime sogar schlechter. Red Steel bietet auch nur einen etwas höheren Cube niveau. Also liegt man da gar nicht so flashc dasder wie eine ähnliche Grafik aufweist wie ne Ps2, Gamcube oder ner Xbox. Ich zum Beispiel habe noch kein Wiispiel gesehn was besser aussieht als Burnout Revenge oder resident Evil 4.
Beweise hier:
http://wii.gaming-universe.de/news/184_red-steel-grafikevolution-interview--screens.html

oder hier schaut euch die grafik von COD3 auf dem Wii sieht um Mailen schlechter aus als die PS3 Version
http://www.wii-are-free.de/index.php?tag=grafik
 
Was soll das,die Kiste wird aber viel Spass machn, wenn interessiert die Grafik,wenn sie Resi4 Niveau ist das reicht ja...
 
Ich sage nicht das sie ne schlechte Grafik hat und so ich will nur klar stellen das es idiotisch von einigen ist die Wii als ebewürdiger gegner einer PS3 oder ner Xbox360 zu stellen.(in punkto Grafik)
 
einen wii-grafik-thread gibt es doch schon... ich denke kaum, dass die diskussion in einem neuen thread anders verlaufen wird.

Silbermond hat folgendes geschrieben:
Zelda sieht auf dem Wii nur minimal besser aus als dem Cube Metorid Prime sogar schlechter.

warum sollte metroid prime 3 schlechter aussehen, als die GC-vorgänger? ergibt nicht wirklich sinn. die E3-hi-res-videos haben auf jeden fall besser ausgesehen...
 
mann, das is doch schon ewig lange klar dass die/der(Wii sagt man etz eigentlich) WII in sachen Grafik den anderen nextgen Konsolen unterliegt.
Seine/Ihre stärken liegen in der Steuerung und dem Spaßfaktor.:crazy:
 
Wenn interessiert es, ob die Wiigrafik nun schlechter oder besser aussehen soll ?
 
@ Silbermond:

Sorry, aber teilweise redest du den selben Quatsch wie damals, als du schonmal behauptet hast, dass PS2 und Cube die selbe Grafik böten:

- "PS2, Cube oder XBox" - Allein zwischen dem ersten und dem dritten bestehen gewaltige Unterschiede.
- "MP 3 sieht schlechter aus als MP 2" - :crazy:


Ich glaube, der einzige der sich hier was schon seit Jahren nicht eingestehen kann bist du, nämlich dass die PS2 neben dem Cube in Sachen Grafik abschmiert - und das willste jetzt hinbiegen, in dem du die Wii mit der PS2 vergleichst!? :crazy:
 
Muss gerade feststellen dass es sich hierbei schon wieder um nen neuen Thread handelt! Direkt unter dem gibt es schon einen zu exakt dem selben Thema, beglücke uns bitte dort mit deinen Posts, Silbermond, und mach für eigenes Statement keine neuen Threads auf.

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück