Wiicade !!!

Jupp, schon vor ein paar Tagen gesehn. Super Sache das :) Homebrew incoming ^^
 
BeSt hat folgendes geschrieben:

Geil! Kennt ihr DAS schon? Spiele von User für User mit Wiimote spielbar, finds das eine sehr geniale Idee! Und ihr?


Natürlich ist das ne schöne Idee, aber das könnte ganz schön ärger mit den Machern geben.

Denn die meisten der Spiele habe ich schon bei Newgrounds und Konsorten vor längerer Zeit gesehen, und ich glaub nicht das alle Spiele da von ihren Machern reingesetzt wurden...
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist das ne schöne Idee, aber das könnte ganz schön ärger mit den Machern geben.


Denn die meisten der Spiele habe ich schon bei Newgrounds und Konsorten vor längerer Zeit gesehen, und ich glaub nicht das alle Spiele da von ihren Machern reingesetzt wurden...

ich dachte, es wären flash-spiele, die speziell auf den wii-controller zugeschnitten sind... ein zweites newgrounds braucht die welt nicht unbedingt ;).

im ansatz klingt die idee zwar nett, es bleibt aber abzuwarten, wie die flash-spiele realisiert werden. wie vampy schon erwähnte, sind flash-spiele nicht immer spielenswert.
 
Zurück