Wii

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob es bereits diesen Thread gibt, aber ich habe keinen gefunden und deshalb möchte ich gerne wissen, ob jemand weiß wie viel der Nintendo Wii kosten wird
 
Die haben den preis noch nicht genannt, ich denke aber, dass der Wii zwischen 200 € und 250 € kosten wird.
 
Genau weiß es nur Nintendo wenn überhaupt.

Offziell aber nicht mehr als 250 US-Dollar was also in etwa um die 200€ sein müssten wenn ich den Umrechnungskurs richtig im Kopf habe.

Rechne man mit Maximal 250€ wenn Zoll und Fracht vielleicht hinzukommen werden.
Mehr wird der Wii auf keinen Fall kosten.
Eher wohl 199€
 
mir wärs recht aber dar wäre nintendo sehr grosszügig mit 199€, wenn so ein ds schon 140€ kostet
:nut::nut::nut:
 
Nintendo hat doch gesagt das der Wii nicht mehr als 250 Dollar kosten soll.
 
ja schon, aber die wollen denn wii auch net verschenken:nut:
 
Warten wir es mal ab. Auf irgendeiner amerikanischen Seite habe ich eine Meldung gefunden, dass der Wii 300 US-Dollar, bzw. in Kanada 350 Can-Dollar kosten soll. Das wäre mehr als bisher erwartet worden ist. Und uns Europäer melken ja alle Hard- und Softwarehersteller ganz gerne...
 
@ HallofGame

Da Nintendo einen Preis von über 250 US Dollar schon dementiert hat ist ein Preis von 300 US oder 350 Can Dollar wohl vom Tisch.

Nintendo sprach auch davon, dass der Wii deutlich günstiger als eine 360 sein soll.
Diese kostet aber nunmal so zwischen 280 und 400 EUR.

Weiterhin kostete noch keine Nintendo Konsole zum Launch mehr als 200 EUR, weswegen ich diesen Preis auch diesmal für realistisch halte.

Zumal Nintendo wie immer auf jeden SchnickSchnack verzichtet, der nicht zwingend für´s Spielen benötigt wird und in dieser Generation nichtmal auf die modernste Hardware setzen will.

Man bedenke:
Der Game Cube hatte für seine Zeit eine grandiose Hardware, kostete aber dennoch nur 200 EUR.
Gleiches galt für das N64.
 
Zurück