Wii Zapper: Release und Preis

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Zapper: Release und Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Zapper: Release und Preis
 
Jetzt will ich ihn auch nicht mehr haben, nach dem RE-UC nicht in D erscheint braucht das Teil eh keiner, hier wird ja eh jeder Shooter zensiert. Und den Preis find ich ganz schön hoch. Ist nur Plastik, aus einer fertigen Form gegossen, wofür also 30€ (früher mal fast 60 DM) ausgeben...?
 
Oh Gott wie schlimm!? 30,- Euro für den Wii Zapper incl. Spiel.

Colin McRae Dirt kostet für PC 30,- Euro für Xbox360 65,- Euro! Wie schlimm :)

Link Crossbow Training, Ghost Squad, RE:UC und Medal of Honor Heroes 2 erscheinen alle heuer noch fürn Wii. Das sind 4 Lightgunshooter!

MFG

McDaniel-77
 
Naja so ganz teuer ist es ja nicht. Es gibt ja noch ein minispiel oben drauf^^ Brauch das Ding eh nicht, hab keine Wii

have fun
 
hab mir schon re-uc bestellt.kommt ja auch in deutscher sprache.
muss echt cool sein mit den zapper
 
30 EUR sind ein Witz.

Viel zu teuer.

15-20 wären OK.

@ McDaniel

MoH Heroes ist kein Lightgunshooter und Links Crossbow-Training ist bestenfalls eine Demo, kein Spiel...
 
Für ein in der Herstellung wohl allerhöchstens 1,-Euro teures Plasteteil 30,-Eus zu nehmen (ich will das dazugehörige Spiel mal wieder nicht...) ist schon sehr dreist.

Nintendo versteht es wirklich Wii zu einer Melkkuh sondergleichen zu machen.

Das einzig Positive in letzter Zeit sind die kostenlosen Schutzhüllen für die Wiimote, sehen zwar Scheiße aus aber sind praktisch...wobei eine Aussparung fürs Batteriefach nicht schlecht gewesen wäre aber das ist zu vernachlässigen.
 
aqlso nintendo verlangt ganz schön kohle für ein stück polastik. frechheit! und links crossbow traiming ist wohl wieder nur ne simu ala wii sports. finde die derzeitige preispolitik von bign nicht so gut. ich meine, wenn selbst @silverhawk meckert... ;)

@McD schiesst aber wieder den vogelö ab
 
Ich hatte auch eher mit 20 € gerechnet. Die Spielepreise von Nintendo sind ja vergleichsweise okay, aber bei der Hardware übertreiben sie es. Keine Ahnung, ob ich mir das für den Preis hole. Wenn Ghost Squad gut wird und ich Resi UC für ´nen guten Preis importiert bekomme, dann vielleicht.
 
War nicht immer von 20$ Verkaufspreis in den USA die Rede? Wenn er dort wirklich 20$ kostet und hier 30€, dann ist das Betrug am Kunden.
Davon ab ist mir ein Stück Plastik mit einem Minispiel nicht 30 Euro wert. Mit ein wenig Geschick könnte man sich so ein Teil wahrscheinlich auch noch selbst basteln...
 
Das ist echt krank, wieviel Geld Nintendo für Zubehör möchte, alleine schon den Controller in 2 Einzelteilen zu verkaufen... aber jetzt nen Stück Plastik für 30 Euro.

Den Amis kostet das Ding nicht mal die Hälfte.
 
@Silverhawk: Was ist ein Spiel? Und über den Preis zu meckern ist geradezu lächerlich!

Eine beknackte Musik-CD oder DVD kostet fast 20 Euro. Die DVD legt man spätestens nach 2-3 Stunden ins Regal, wo sie dann nie mehr wieder raus kommt.

Ein PS360 Spiel kostet 60-70 Euro. Genau das gleiche Spiel bekommt man auf PC für 10-40 Euro. Beispiele:

Prey = 10 Euro
Colin Dirt = 30 Euro
Orange Box ca. 40 Euro

MFG

McDaniel-77
 
Na ja, billig ist wirklich was anderes.

Das Teil kommt in den USA für umgerechnet 14 Euro auf den Markt. Das wird Europäer mehr bezahlen müssen ist nichts neues, aber mehr als das Doppelte ist dann doch nicht der Normalfall.
 
Zurück