Wii wird gespeichert

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Der Wii ist ja so gut wie erschienen und wir alle reden über die Konsole deren Spiele. Doch ich habe noch einige Fragen was das Speichern angeht:

Hat der Wii nicht einen internen Speicher von 512mb oder irre ich mich?
Die SD Karten, müssen wir uns welche von Nintendo kaufen oder ist das egal?
In welchen Größen gibt es SD Cards?
Kann man bei Wiisports und Wiiplay überhaupt speichern?
Hat der Wii einen Speichermenü so ähnlich wie beim Gamecube oder passiert dies alles in den Spielen?

Danke für die Antworten.
 
also ich weiß nur in soweit vom speichern etwas das man jede beliebige SD karte nehmen kann, es soll aber auch von nintendo welche geben
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

ich habe glaub ich gelesen das sd karten bis 2gb gehn!
ja der interne speicher beträgt 512mb!
ja bei wii sports und play wirst du speihern können, warum auch nicht!
die mii`s soll man sogar in der wiimote speichern können!!!
ja der wii hat ein menu welches die sd karten und gc memos zeigt!

ja,solche Antworten wollte ich hören:) Auf meine Call of DUty 3 Verpackung steht nichts von SD Card. In der Anleitung steht freie Kapitelauswahl
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

Qburgi:hmmm also ich wüsstte nicht was die kapitelauswahl mit der sd speicherfunktion zu tun haben soll????!!!!!!

aber du wirst sicherlich auf ner sd karte speichern können, bei jedem game!

außerdem hast du ja noch die 512mb im wii!

also no problemo

Naja,es könnte ja sein das in dieser Kapitelauswahl ja bereits alle Auswählber sind,könnte sein sind ja nicht viele Missionen(Kapitel),auf dem N64 gabs das mal ab und zu.Denn dan wäre speichern ja überflüssig und das würde erklären das nichts von Speichern auf der SpielKiste steht:)
 
So,hab im Laden gesehen das es extra weiße Karten speziell für denn Wii gibt:eek: von der Marke Sandisk oder so.

Aber ansich ist es ja egal.
 
Zurück