• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Werbung

ElCattivo

Neuer Benutzter
heißt es nicht immer nintendo will mit der wii eine neue Zielgruppe von personen zum spielen bringen? Ich frage mich wie das gehen soll wenn keiner der bisher unerreichten zielgruppe weiß, dass es diese konsole überhaupt gibt. noch eine woche bis zum wii-launch und ich sehe nirgends werbung für nintendos neue konsole. die einzige werbung die ich bisher gesehen habe ist in fachzeitschriften und die lesen nichtgamer sowieso nicht.

zu tony hawks downhill jam kommt schon ne werbung im tv ;) aba die is au net so der reißer ^^
und OoT werbung....man das war echt was feines ^^ und gib dir recht..wird hundert pro son typ da sitzen -.- aba wat solls..weis man eigentlich schon ne auslieferungsmenge für deutschland?! bin ja echt gespannt ob ich meinem am 8. bekomme...

Ich sehe das etwas anders:

Es ist jetzt schon als sicher zu erachten, dass Wii innerhalb weniger Stunden ausverkauft sein wird - bringt es dann was, den Trubel zu erhöhen und noch mehr Leer-Ausgeher heraufzubeschwören? Nein. Ich finde, man sollt die Werbung so platzieren, dass der erste große Ansturm mit neuen Konsolenlieferungen in einen zweite Welle übergeht, wenn die Werbung zieht und neue Kunden lockt. So kann man das Verkaufslevel hoch halten. Denn wer soll denn bitte jetzt noch eine abkriegen, die Wiis für 2006 sind vergriffen.

Ich habe gestern einen Werbespot vom Wii gesehen wo ein Mann mit komischer Stimme fragt: Kann ihre Fernbedienung das auch? und dann kommen einige Sounds nach Bewegungen zb ein anspringender Motor. Dann sagt der Mann Ende Nintendo Wii also we und dann kommt noch das Wiilogo und fertig ist se.

Das mit der "Kann ihre Fernbedinung das auch?" Spot habe ich schon gesehen.

Ansonsten...abwarten. Wie gesagt, die meisten Stores ob nun Online oder in der City haben bereits "Ausverkauft".

War gestern mal bei EB-Games "Die erste Lieferung ist schon seit Wochen weg." nebenan bei Saturn wird das nicht viel anders sein. Die haben zwar kein offizielles Vorbestellangebot. Aber es wird sicher genügend Schüler u.Ä. geben die bereits Morgens den Laden stürmen. Ihc mache mir da wenig Hoffung Nachmittags noch einen zu bekommen, auch wenn ich es versuchen werde.

Und das hat Nintendo geschafft OHNE Werbung.

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Es ist jetzt schon als sicher zu erachten, dass Wii innerhalb weniger Stunden ausverkauft sein wird - bringt es dann was, den Trubel zu erhöhen und noch mehr Leer-Ausgeher heraufzubeschwören?

das leuchtet ein! und außerdem hab ich jetzt die wii werbung auch gesehn. es gibt ein gerücht dass es in österreich zum launch nur 3000 konsolen geben wird. da ich österreicher bin hört sich das ziemlich gruselig an, ich meine soooo wenige leute wohnen auch nicht in österreich.

vor 4 wochen vorbestellt ;)
aba die meinten wären schon soviele naja..hoffen ^^
3000?? klingt nich sehr realistisch..wenn man bedenkt wieviele nintendo zum us launch hatte...klingt eha nach der ps3 auslieferung nächstes jahr ;)

Ich bin ganz froh, dass es noch keine großartige Wii-Werbung auf allen gängigen Kanälen gibt, und das kann auch von mir aus erstmal noch so bleiben.

Nicht dass man jetzt noch anfängt, die letzten Siebenschläfer aufzuwecken und diese am Ende dann den Leuten, die schon Monate auf den Releasetag warten, den letzten Wii vor der Nase wegschnappen...

Ich erwarte eh schon, dass viele vorm örtlichen Media Markt, Karstadt etc. campieren werden und die Meute dann ohne Rücksicht auf Verluste in den Laden reinstürmt, sobald die Türen offen sind. Da wird dann das Gesetz der Stärkeren und Schnelleren gelten. Wahrscheinlich sind binnen weniger Minuten alle Geräte weg.

Mein Saturn meldet mir das alle Wii bereites Ausverkauft sind...Mitte/Ende Dezember soll es noch mal eine zweite Fuhre geben.

Ich weiß nur nicht ob unser Real,- auch noch Wii´s bekommt. Dann frage ich bei denen auch noch mal nach.

Scheint also so als ob der Wii bei uns bereits vergriffen ist. :) :p

Habe heute auch bereits einen zweiten Werbespot gesehen. Ist aber sehr kurz.

Zurück