Wii Ware: Zwei neue Spiele zum Download

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Zwei neue Spiele zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Zwei neue Spiele zum Download
 
Arcanoid heißt das Original dachte ich. Für 8 Euro ein guter Preis. Falls Nintendo mal die SD-Card zum Abspeichern und Starten der Spiele erlaubt, kann ich mir wieder welche runter laden.
Etwas über 1600 Blöcke brauchen alle meine Wii Kanäle und ich habe nur noch knapp über 100 Blöcke frei. Auf einer SD-Card mit 2 GB Speicherkapazität, Kostenpunkt 5 Euro, wären ca. 8000 Blöcke verfügbar!!! Das wäre genug Speicherplatz für 30-40 WiiWare oder NeoGeo Spiele.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück