Wii Ware: Über 100 Spiele in der Entwicklung

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Über 100 Spiele in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Über 100 Spiele in der Entwicklung
 
Ist außer dem startlineup schon was anderes für eu erschienen oder angekündigt?

Bin zu faul in den shop zu gehen, weil das immer n dutzend versuche dauert.
 
Ich find das Teil einfach nur super^^
Speziel jetzt, da man nicht einmal mehr einen ModChip braucht, um die Spiele zu zocken :D
 
nein,gibs noch keine neuen spiele für wiiware.
wieso klapps bei dir nicht so ?
bist nicht mit den lankabel drin ?
 
Nein, ich benutz das WLan. Das liegt auch nicht an der internetverbindung. ich kann den internetkanal, den Meinungskanal etc. normal benutzen. Nur in den Wii-shop komme ich erst nach mehreren versuchen. kp warum
 
@Yotso: Der Wii Shop Kanal muss sicher sein, deswegen kann nur eine stabile Internetverbindung den Zugang zum Shop garantieren.

Ich würde mir ja gerne WiiWare Spiele runterladen, ich zahl ja auch nicht schlecht dafür: 240-260 Euro habe ich schon in Wii Points investiert! Doch es ist schlicht kein Speicherplatz mehr frei und verschieben von Spielen auf SD-Card oder löschen der Titel, welche ich regelmäßig Spiele, ist einfach nur dumm und wäre mir zu lästig. Nintendo soll sich nicht in die Hosen machen!!

2 GB SD-Card kostet 6,99 Euro! Also wo ist das verdammte Problem, die SD-Card zum Wii Systemspeicher dazu zu zählen???

MFG

McDaniel-77
 
Zurück