Wii Ware: Starttitel in den USA bekannt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Starttitel in den USA bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Starttitel in den USA bekannt
 
Hoffentlich laufen die auch mit butterweichen 60FPS.
Gerade bei FF CC mache ich mir da so meine Gedanken. Immerhin ist SquareEnix ja sowas wie die japanische Version von EA für Rollenspiele :-P
 
defend your castle für 500 points ist es echt wert, die haben sich da nochmal richtig mühe gegeben und zig extras zur kostenlosen flash-version reingehauen.
 
@Rising Realms. Ich würde dir gerne noch mehr + geben.

Für mich ist die WiiWare ohne Tetris wertlos. Das einzige spiel das ich wirklich will :(
 
Man darf mich gerne für verrückt halten, aber ein onlinefähiges Tetris per WiiWare wäre sogar ein Kaufgrund für mich! Solange genug Modi dabei sind müssen es dann nicht einmal 60 Frames sein, da mach ich ne Ausnahme und geb mich auch mit 30 zufrieden :P

Aber warum ist eigentlich Dr. Mario so teuer? Die Entwicklungskosten werden bei dem Preis ja schon nach 5 verkauften Einheiten wieder reingeholt...
 
Zurück