Wii Ware: Start Line-Up für Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Start Line-Up für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Start Line-Up für Europa
 
Wäre gut zu wissen ob die Spiele was taugen bevor man sie runterlädt. Hoffe das die Gamepro die Dinger testet!
 
Lost Winds sieht sehr interessant aus, soll aber recht kurz sein. Bei einem guten Preis werde ich es mir wohl holen.

TV Show King macht auch einen sehr spaßigen Eindruck! Wollte schon immer gerne ein Quiz für Partyabende haben, aber dafür keinen Vollpreis zahlen müssen. Das könnte jetzt die Lösung sein. Hoffentlich wurde das Spiel auch übersetzt. Ein englisches Quiz könnte für manche meiner Freunde ein Problem darstellen und somit Chancengleichheit und Spielspaß schmälern.
 
Die Spiele werden eigentlich überall getestet. LostWinds hat z.B. auf ign.com eine Wertung von 8.2 (von 10) bekommen.
 
@Klopper nachdem was ich gelesen habe sollen die Preise folgendermaßen liegen:
- Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (1500 Wii Points)
- Dr. Mario & Germ Buster (1000 Wii Points)
- Lost Winds (1000 Wii Points)
- TV Show King (1000 Wii Points)
- Star Soldier R (800 Wii Points)
- Pop (700 Wii Points)
 
Ich warte auf Goo und Bomberman. Ansonsten passt das Angebot schon.

MFG
 
Kann man die Spiele erst test? Hab da meiner Meinung nach mal was gelesen...
 
Zurück