Wii Ware: Start Line-Up für Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Start Line-Up für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Start Line-Up für Europa
 

KarlUHB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Wäre gut zu wissen ob die Spiele was taugen bevor man sie runterlädt. Hoffe das die Gamepro die Dinger testet!
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Lost Winds sieht sehr interessant aus, soll aber recht kurz sein. Bei einem guten Preis werde ich es mir wohl holen.

TV Show King macht auch einen sehr spaßigen Eindruck! Wollte schon immer gerne ein Quiz für Partyabende haben, aber dafür keinen Vollpreis zahlen müssen. Das könnte jetzt die Lösung sein. Hoffentlich wurde das Spiel auch übersetzt. Ein englisches Quiz könnte für manche meiner Freunde ein Problem darstellen und somit Chancengleichheit und Spielspaß schmälern.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Die Spiele werden eigentlich überall getestet. LostWinds hat z.B. auf ign.com eine Wertung von 8.2 (von 10) bekommen.
 

Cell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
@Klopper nachdem was ich gelesen habe sollen die Preise folgendermaßen liegen:
- Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (1500 Wii Points)
- Dr. Mario & Germ Buster (1000 Wii Points)
- Lost Winds (1000 Wii Points)
- TV Show King (1000 Wii Points)
- Star Soldier R (800 Wii Points)
- Pop (700 Wii Points)
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Ich warte auf Goo und Bomberman. Ansonsten passt das Angebot schon.

MFG
 
L

Lord-ED

Guest
Kann man die Spiele erst test? Hab da meiner Meinung nach mal was gelesen...
 
Oben Unten